Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 38

Report Hörfunkmarketing

Kommen und Gehen

Neue Kombi-Angebote, Rundfunkgesetze und die Klage eines Radiounternehmers rütteln an den etablierten Strukturen im Hörfunkmarkt. Guido Schneider

[8805 Zeichen] Tooltip
AS&S wird Nummer 1 im Norden - Radiokombis in Norddeutschland (Auswahl) Radio ffn wieder Erster in der Heimat - Reichweiten und TKPs von Radiosendern in Niedersachsen Werbeschranke runter, TKPs hoch - Reichweiten und TKPs von Hörfunkangeboten in NRW
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 035

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Cuxland-Tourismus sucht Partner

Planspiel: Neue Vermarktungsorganisation könnte die gesamte Nordseeküste abdecken

NORDWESTEN. Die politischen Entscheider im Landkreis Cuxhaven streben eine neue Tourismus-Gesellschaft an, die ein gemeinsames Dach für die Städte Bremerhaven und Cuxhaven, den Landkreis Wesermarsch und die Gemeinde Butjadingen wäre. Der Tourismus-Aussch

[1904 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 35

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Cuxland-Tourismus sucht Partner

Planspiel: Neue Vermarktungsorganisation könnte die gesamte Nordseeküste abdecken

NORDWESTEN. Die politischen Entscheider im Landkreis Cuxhaven streben eine neue Tourismus-Gesellschaft an, die ein gemeinsames Dach für die Städte Bremerhaven und Cuxhaven, den Landkreis Wesermarsch und die Gemeinde Butjadingen wäre. Der Tourismus-Au

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 010

Die Woche Medien

Müller steigt bei Radio 21 und Rockland ein

Radiomanager will mit lokal ausgesteuerter Werbung eine zusätzliche Werbemöglichkeit für große Unternehmen bieten

Der versierte Radiomanager Steffen Müller ist zurück. Im Vorfeld des Radio Day gelingt ihm ein großer Aufschlag. Mit der neu gegründeten Beteiligungsgesellschaft HKM Medien hat er 70 Prozent der Niedersachsen Radio GmbH gekauft, der Eigentümergesellschaf

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 036

Report Radio Day

Unschlagbarer Gegenwert

HORIZONT hat sich umgehört: Die Radioanbieter haben keine Furcht vor der Zukunft. In der digitalen Vernetzung sehen die meisten noch mehr Potenzial für ihre Gattung.

[10520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 026

Report Regionale Medien

Bilder kommen in Bewegung

In der Werbevermarktung wird Videocontent für die Online-Angebote regionaler Zeitungen immer wichtiger. Doch die Verlage suchen noch nach einer optimalen Strategie zur Beschaffung der Inhalte.

[9344 Zeichen] Tooltip
Regionale Verlage setzen auf Eigenproduktionen - Top 20 der Video-Content-Lieferanten für Regionalzeitungen Content-Quelle Anteil an der Contentdistribution in Prozent Zahl der Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 015

Hintergrund

Vermarkter steht vor Umbruch

RMS: Geschäftsführer Andreas Fuhlisch geht / Beirat soll Entscheidungsprozesse beschleunigen / FFN erwägt Wechsel zur AS&S Juliane Paperlein

Vergangenen Mittwoch rauschte die Nachricht durch die Medien: Andreas Fuhlisch, Geschäftsführer der RMS, verlässt Deutschlands größten Radiovermarkter. Fuhlischs Abgang kommt nicht von ungefähr. Das Konstrukt RMS zu führen, erfordert mehr als kaufmännisc

[7029 Zeichen] Tooltip
RMS-Gesellschafter - 16 Radiosender entscheiden

RMS verliert Umsatz - Entwicklung der Netto-Werbeumsätze im HörfunkAngaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 044

Report Mediaplanung I

Zahlensalat ohne Würze

AS&S und RMS wollen mit vermarkterübergreifenden Angeboten ihre Crossmedia-Kompetenz beweisen. Doch an Leistungsnachweisen hapert es. An starken Worten mangelte es nicht, als die führenden Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) und AS&S Radio z

[7406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 050

Länderreport Sachsen-Anhalt

Wie in die Dauerlistung?

Dr. Thomas Lange, Geschäftsführer Agrarmarketing Gesellschaft mbH Markenartikler aus Sachsen-Anhalt möchten im westdeutschen LEH vorankommen. Wie fördern Sie das? Tatsächlich sind die Marktanteile vieler Hersteller im westdeutschen Handel sehr niedrig.

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 030

Report Hörfunkmarketing I

Die Region als Heilsbringer

Die Stationen bauen die regionale und lokale Vermarktung aus. Sie wollen sich vom nationalen Markt emanzipieren, denn dort gehen die Umsätze eher zurück. Für viele Sender ist der Blick auf die Überweisung ihres nationalen Vermarkters derzeit nicht sehr

[7017 Zeichen] € 5,75

 
weiter