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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 234

Leute

AUSSENDIENST

Columbia: Stefan Strube (41, Foto) betreut als neuer Field Sales Representative der Columbia Sportswear GmbH, München, die Händler in Nordrhein-Westfalen. Er arbeitet vom Showroom in Neuss aus. Strubes Region wurde über längere Zeit mitbearbeitet von Ste

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 091

Leute

AUSSENDIENST

Laurèl: Der DOB-Anbieter aus Aschheim bei München hat eine neue Vetriebsagentur für Norddeutschland. Anfang November übernahm Anja Singelmann (Foto) von der gleichnamigen Handelsagentur den Vertrieb von Laurèl und Laurèl Jeans. Die Marke Laurèl wird künf

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 095

Leute

AUSSENDIENST

Jela: Der Kinderschuhhersteller Jela in Kleve, der ebenso wie Richter Schuhe zur Shoe&Shirt Group gehört, hat zwei neue Vertriebsmitarbeiter: Günter Holtappels (58, Foto oben) ist für Nordrhein-Westfalen und Hessen verantwortlich. Zuvor hat er für die Ki

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 222

Leute

AUSSENDIENST

Lacoste Footwear: Der Schuhanbieter Lacoste Footwear, Ainring, hat seinen Außendienst neu strukturiert und das Team um zwei neue Mitarbeiter erweitert. Kerstin Wittenstein (39, Foto) ist seit dem 1. Januar zuständig für Hamburg, Schleswig-Holstein und Te

[4448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 020

Rückblick Recht

Highlights

Januar · Inhaber von Marken- und Unternehmenszeichen haben einen Anspruch auf die identische Web-Adresse unterhalb der Top-Level-Domain "de". Dies entscheidet das Bundesverfassungsgericht. · Das Landgericht Bautzen verbietet der Umweltorganisation Greenp

[5249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 078

Media Hörfunk-Marketing

Radiomachern fehlt Mut zu Neuerungen

Der Hörfunk sucht Wege aus der Umsatzkrise. Sein Werbemarktanteil stagniert seit Jahren. Einige Manager wollen den Markt mit neuen Formaten weiterentwickeln und so neue Hörer- und Kundenschichten ansprechen.

Der Marktanteil des Radios am Nettoumsatz aller vom ZAW erfassten Werbeträger stagniert bei drei Prozent. Das liegt auch an der heutigen Radiolandschaft. Ihre Angebotsstruktur hat sich in den vergangenen Jahren kaum verändert. Auf der einen Seite die Öffe

[6841 Zeichen] Tooltip
Hörfunker können sich Werbeflaute nicht entziehen Nettowerbeeinnahmen des Hörfunks 2000 bis 2003 Angaben in Mio. Euro

Fast alle Sender legen zu Bruttowerbeumsatz der Top 10 Radioangebote Januar bis August 2004

Radio meldet kräftiges Bruttowachstum Bruttowerbeumsatz in Mio. Euro Januar bis August 2004
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 026

Medien

Vermarktung RTL Radio Holding baut die Dachmarkenstrategie aus / Eigene Kombi für die 16 deutschen Hörfunksender in Diskussion

"Wir stülpen nicht einfach RTL über"

RTL-Radio-Chef Jürgen Filla über die Vermarktung der 16 zur deutschen Holding gehörenden Sender.

HORIZONT: Herr Filla, nach intensiven Verhandlungen mit der Radio Marketing Service (RMS) haben Sie sich Ende letzter Woche im letzten Moment doch entschieden, mit dem Berliner Sender 104.6 RTL bei der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) zu bleiben. Warum

[4638 Zeichen] Tooltip
Radiobeteiligungen der RTL Group in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 070

Media Hörfunk-Marketing

Die Konsolidierung steht vor der Tür

Der deutsche Radiomarkt ordnet sich neu. Nach der Übernahme der Holtzbrinck-Hörfunkbeteiligungen steigt die RTL Group zum mit Abstand größten Player auf und setzt ihre Wettbewerber unter Druck. Eine nationale Radio-Dachmarke ist jetzt möglich.

Der deutsche Radiomarkt wird sich konsolidieren. Das prophezeien Kenner schon seit Jahren. Doch so lange der Werbemarkt florierte, passierte nichts. Im Sommer dieses Jahres änderte sich das schlagartig: Die Stuttgarter Verlagsgruppe Holtzbrinck entschloss

[12243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 018

Frischware

Hormonskandal weitet sich noch aus

Behörden in mehreren Ländern auf Spurensuche - EU plant schärfere Futtermittel-Kontrollen - Fleischwirtschaft kritisiert Künast

Frankfurt, 18. Juli. Die Ausweitung des Skandals um Futtermittel, die mit dem Hormon MPA belastet sind, hat den Ruf nach strengeren gesetzlichen Regelungen lauter werden lassen. Die Fleischwirtschaft kritisiert Bundesverbraucherschutzministerin Renate Kün

[4262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 018

News

Lloyd Shoes fasst auch bei Damen Fuß

Im Halbjahr 17 % Umsatzplus

Die Firma Lloyd Shoes GmbH& Co. KG in Sulingen/Niedersachsen konnte ihren Umsatz im ersten Halbjahr 2001 im Vergleich zur entsprechenden Vorjahreszeit um 17 % auf 51,8 Mill. Euro steigern. Auch die Ertragslage des Schuhherstellers sei "weiterhin zufrieden

[1192 Zeichen] € 5,75

 
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