Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 084

    köpfe

    Sloggi Men bekommt ein eigenes Vertriebsteam

    Die Herrenwäsche-Linie Sloggi aus dem Hause Triumph, München, wird ab 1. November durch ein eigenes, vierköpfiges Vertriebsteam vertreten. Bislang wurde der Außendienst über Triumph organisiert. Dirk Solleder (35) übernimmt die Position des Key Account M

    [1055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

    Leute

    AUSSENDIENST

    Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

    [8806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 077

    Business Leute

    Aussendienst

    Blend She: Das dänische Unternehmen Blend A/S hat den Vertrieb der neuen Kollektion Blend She in Deutschland zum 1. Januar an folgende Handelsagenturen vergeben. In Bayern betreut die Agentur Thomas Völker, München, die Kunden, in Baden-Württemberg Britta

    [2497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 078

    Business Leute

    Aussendienst

    Ibena: Die Ibena Textilwerke Beckmann GmbH, Bocholt, hat Alexander Scheurer (35, Foto oben) als Verkaufsrepräsentanten für Haus- und Heimtextilien in Südbayern verpflichtet. Scheurer war zuvor in diesem Gebiet als Handelsvertreter für einen anderen deutsc

    [1530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 078

    Business Leute

    Aussendienst

    Ado: Mehr als 30 Jahre lang hat Joachim Wittorf für die Ado Gardinenwerke, Aschendorf, das Verkaufsgebiet Schleswig-Holstein betreut. Zum Jahreswechsel ist er in Ruhestand gegangen. Sein Nachfolger ist Matthias Steinich (Foto unten). Der 32-jährige gelern

    [3596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 054

    Business Handel

    "Wir sind erst am Anfang"

    Lindex setzt seine Expansion fort. Nachdem sich der schwedische Filialist zunächst schwerpunktmäßig in Nordrhein-Westfalen ausgebreitet hat, ist seit letzter Woche Berlin Standort der 31. Filiale. Dem Geschäft im Kranzlereck sollen in absehbarer Zeit mehr als 20 weitere im Raum Berlin folgen. Leif Larsson, Executive Vice President bei Lindex, über den deutschen Markt, seine Tücken und seine Bedeutung für das Unternehmen.

    [6122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 160

    Business Leute

    Aussendienst

    Die DOB-Kombi-Kollektion Fashion for you (FFY) aus dem Hause Nienhaus&Lotz GmbH, Gelsenkirchen, hat zwei neue Mitarbeiterinnen im Außendienst: Heide Franz kümmert sich künftig um die Kunden in Hessen. Der Showroom ist im Haus der Mode, Eschborn. Heide Fra

    [4317 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 231

    Personen

    Aussendienst

    Der Jeanshersteller Pepe hat Birgit Wulff (25) als neue Mitarbeiterin im Customer Service engagiert. Sie wird in dieser Funktion für den Kundenservice in der Verkaufsgebieten Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Niedersachsen verantwort

    [1962 Zeichen] € 5,75