Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2956 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 018

Industrie

Umsatzminus bei Diageo

Bessere Entwicklungen in Nordamerika und Europa

GvP. Frankfurt, 23. September. Rückgänge bei Umsatz und Gewinn machen der Mischkonzern-Holding Diageo zu schaffen. Doch in Teilbereichen wie den Spirituosen verlief das Geschäftsjahr positiv. Die britische Getränke- und Spirituosengruppe Diageo plc., Lo

[2168 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 087

Service Ereignisse

Pionier der Duft- und Geschmackstoffindustrie

Zum 125-jährigen Bestehen setzt Haarmann&Reimer sozialpolitische Akzente

LZ. Frankfurt, 23. September. Die Haarmann & Reimer GmbH (H&R), mit Hauptsitz in Holzminden, blickt in diesem Jahr auf ihr 125-jähriges Bestehen zurück. Gefeiert wird allerdings nicht: Das Unternehmen - seit 1954 eine 100- prozentige Tochter der Bayer AG

[3223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Procters Silicon Valley

Internet-Tochter Reflect.com mit Customizing und neuem Führungstil

Der Internet-Shop Reflect.com, die jüngste Tochter von Procter & Gamble, ist in dreifacher Hinsicht ein Unternehmen des E-Commerce-Zeitalters: Er verkauft nur online. Er setzt auf Customizing, den Zuschnitt der Produkte auf jede einzelne Kundin. Und Refle

[4427 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

P&G vergütet nach Verkaufserfolg

Procter & Gamble nimmt Abschied vom Provisionsmodell / Agenturen werden ab Mitte 2000 verkaufsbezogen bezahlt

CINCINNATI Der Konzern Procter & Gamble, größter Werbungtreibender der Welt, nimmt Abstand vom Provisionsmodell und wird seine Agenturen von Juli 2000 an grundsätzlich auf Erfolgsbasis honorieren. "Es ist ganz simpel. Wenn wir wachsen, wachsen auch unse

[3577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 070

Interactive

Luxuskaufhaus Harrods handelt mit Intershop

JENA Das weltbekannte Londoner Luxuskaufhaus Harrods wird seine Produkte auch im Internet anbieten. Als technologische Plattform des virtuellen Kaufhauses Harrods Online unter der Adresse www.harrods.com wird Software des Jenaer Anbieters von E-Commerce-L

[908 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 134

Business Handel

Brooks Brothers kommt nach Europa

Marks&Spencer will Kings Super Markets in den USA verkaufen

Die Marks & Spencer plc, London, will sich von ihrer amerikanischen Filialkette Kings Super Markets trennen. Wie das Unternehmen mitteilt, will man sich nun auf die weitere Entwicklung von Brooks Brothers in den USA und international konzentrieren. Für di

[1848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 159

Business Industrie

"Wir wollen als Marke gesehen werden"

Elho erreicht 65 Mill. DM Umsatz und hat Wachstumspläne

Die Elho Brunner AG Münchner Sportkleidung steuert in den nächsten zwei bis drei Jahren rund 80 Mill. DM Umsatz an. Für das Geschäftsjahr 1998/99 (30.9.) stehen 65 (60) Mill. DM auf dem Plan. Für die Orderrunde Frühjahr/ Sommer 2000 rechnet Heinz Brunner,

[2997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 014

News

Takko und KiK wachsen rasant weiter

Tengelmanns Modemärkte behalten ihre Selbständigkeit

Die Modemärkte KiK und Takko gehören - neben dem Lebensmitteldiskonter Plus, den Bau- und Heimwerkermärkten Obi und der US-Supermarktkette Great Atlantic&Pacific Tea Company (A & P) - zu jenen vier Kerngeschäftsfeldern, mit denen die Unternehmensgruppe Te

[3381 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 010

Handel

Transatlantische Kooperation

Nord-West-Ring und NAFG schließen strategische Allianz

mbr. Frankfurt, 16. September. Die Nord-West-Ring Schuh Einkaufsgenossenschaft und die North American Footwear Group (NAFG) haben einen strategischen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Eine spätere Beteiligung der Nord-West-Ring ist geplant. Neben gemei

[1437 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 110

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik Deutscher Logistik-Kongress 16. Jahreskongress mit Fachausstellung für die gesamte Logistik-Branche. Programm: Zum diesjährigen Motto "Trend virtuell" wird ein umfangreiches Programm geboten mit über 100 Referenten und 22 Parallelveranstalt

[1381 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter