Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 012

    Industrie

    Schwere Zeiten für Kosmetikbranche

    Konsumflaute trifft nun auch Körperpflegeindustrie - Westeuropa lahmt - Vorteil für Hersteller mit außereuropäischem Schwerpunkt

    Frankfurt, 28. Oktober. Das Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik hat im bisherigen Jahresverlauf die hochgesteckten Erwartungen der Branche nicht erfüllen können. Schwierigkeiten bereiten den Herstellern besonders die angestammten westeuropäischen Märkt

    [4300 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Manager mit Risiko

    Die Düsseldorfer Henkel KGaA ist ein deutscher Traditionskonzern in Familienbesitz. Das muss im internationalen Geschäft kein Nachteil sein, findet Prof. Dr. Ulrich Lehner, Vorsitzender der Geschäftsführung. Anders als die meisten Manager haftet er persönlich für die Entwicklung des Unternehmens.

    [12454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 014

    Industrie

    Henkel plant starkes Ergebnisplus

    Erneut zweistelliges Ebit-Wachstum erwartet - Restrukturierungsprogramm erweitert

    Düsseldorf, 26. Februar. Henkel erntet auch 2003 die Früchte seines Restrukturierungsprogramms: Das Düsseldorfer Unternehmen kann dank Einsparungen in Millionenhöhe eine deutliche Steigerung der Ergebnisse vorlegen. Weitere Kostenoptimierungen sollen im l

    [3425 Zeichen] Tooltip
    Haupt-Standbein in Europa - Henkel-Umsatz 2003 nach Regionen
    € 5,75