Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

Industrie

Gegenwind am Windelmarkt

Handelsmarkenhersteller Ontex bringt neue Marke - Procter greift mit preiswerter Pampers Private Labels an

Frankfurt. Der Windelmarkt kommt in Bewegung. Die starke Position der Procter-Marke Pampers ist dem Handel ein Dorn im Auge. Handelsmarkenhersteller Ontex wagt den Angriff mit einer neuen Marke. Auch Hakle-Kimberly tastet sich vor. "Den Handelsunternehm

[4264 Zeichen] Tooltip
STARKE STELLUNG - Marktanteile am Windelmarkt 2008 nach Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 018

Industrie

Procter startet mit Luxuskosmetik

Cincinnati. In Kooperation mit den Modedesignern Dolce&Gabbana bringt der US-Konsumgüterkonzern Procter&Gamble eine dekorative Luxuskosmetik-Serie auf den Markt. Wie das "Wall Street Journal" berichtet, werden die Produkte mit Verkaufspreisen von über 30

[1575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

Industrie

Beiersdorf rechnet mit Marktrückgang

Nivea-Hersteller gibt keine konkrete Prognose für 2009 und hält an den langfristigen Zielen nur teilweise fest

Hamburg. Beiersdorf soll 2009 stärker wachsen als der Markt. Dessen Entwicklung ist kaum vorhersehbar. Im vergangenen Jahr konnte sich die Aktiengesellschaft behaupten. Am strategischen Langfristziel hält Beiersdorf-Chef Thomas-B. Quaas unbeirrt fest. D

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 016

Industrie

Body Shop baut Stellen ab

Von Krise gebeutelter L'Oréal-Konzern strafft Struktur der Tochter

Paris/London. Die L'Oréal-Tochtergesellschaft The Body Shop baut 3Prozent der Stellen ab. Damit greift die Personalpolitik von Konzernchef Agon. Nur zwei Wochen nach der L'Oréal-Bilanzpressekonferenz wird es ernst für die Tochtergesellschaft The Body Sh

[2786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 014

Industrie

Krise trifft Henkel vorbereitet

Keine Prognose - Umsatzziel 2008 trotz Absatz-Stagnation erreicht - Deutschlandgeschäft rückläufig

Düsseldorf. Den Konsumgüterriesen Henkel belasten hohe Restrukturierungskosten. Doch zugleich wappnet das Effizienzprogramm den Konzern für schwierige Rahmenbedingungen. Was die im November gesetzten Langfristziele angeht, zeigte sich der neue Henkel-CE

[4641 Zeichen] Tooltip
UMSATZ 2008 - nach Sparten in Mrd. Euro - nach Regionen in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 017

Industrie

L'Oréal strafft Struktur

Stellen in USA und Werke in Europa betroffen - Zukäufe möglich

Paris. Der Wirtschaftskrise begegnet L'Oréal derzeit mit einzelnen Effizienz-Maßnahmen in der Produktion. Deutschland-Geschäftsführer Alexis Perakis-Valat soll neuen internationalen Posten bekommen. Die L'Oréal S.A. ist von der internationalen Wirtschaf

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 010

Industrie

P&G fokussiert Schwellenländer

Ausbau der Distribution - Konzern-Umsatzziel verfehlt

Cincinatti. Procter & Gamble will die Potenziale auf den Schwellenmärkten besser heben. Dazu sollen neue Märkte mit einem breiteren Teil des Portfolios besetzt und die Distribution verbessert werden. "Wir werden uns künftig noch stärker auf die Schwelle

[1674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 016

Industrie

Oetker stärkt sich mit Schwan's

Akquisition im Pizzageschäft - Freiberger erhält deutsches Werk

Bielefeld. Dr. Oetker baut mit dem Kauf des Europageschäftes seines US-Wettbewerbers Schwan's die Marktführerschaft bei Pizza weiter aus. Das Werk bei Magdeburg hat sich der Handelsmarkenspezialist Freiberger gesichert. Die britische Dr. Oetker UK Ltd.

[2879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 012

Industrie

Rorsted verändert Henkel-Kultur

Vorstandsvorsitzender bringt neuen Führungsstil ein - Management befürchtet Wertewandel

Düsseldorf. Henkel-Chef Kasper Rorsted will das Unternehmen mit Sparmaßnahmen und Zielstrebigkeit für die Zukunft wappnen. Einige Entscheidungen werten manche Henkelaner als Traditionsbruch. Vieles hat sich verändert, vieles wird sich noch ändern: Das is

[6424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 016

Industrie

L'Oréal senkt erneut die Prognose

Clichy. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon musste bei der Bekanntgabe des 9-Monats-Umsatzes einmal mehr die Wachstumsprognose senken. Dabei war der Konzern bisher dafür bekannt, die eigenen Vorgaben regelmäßig zu übertreffen. Erst im Juli hatte Agon das erwart

[1181 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter