Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    "Mediacom ist kein Einzelkind mehr"

    Das erste Interview mit Alexander Schmidt-Vogel, weltweiter CEO von Mediacom, nach der Fusion des Medianetworks mit WPP

    Die Übernahme von Grey durch WPP war der Super-Deal des Jahres, der unspektakulär und in Rekordzeit über die Bühne ging. Sehen Sie Ihr Lebenswerk Mediacom nun in guten Händen? Alexander Schmidt-Vogel: Ich war in New York bei den Präsentationen der mögli

    [9245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Zoja Paskaljevic wird das Mediageschäft von Daimler-Chrysler in über 60 Ländern managen

    Der Popstar im CIA-Network

    Wenn es ihn nicht in das Mediageschäft verschlagen hätte, würde vielleicht Zoja Paskaljevic anstelle von Stefan Raab zum Grand Prix d'Eurovision nach Stockholm fahren. Während seiner Sturm-und-Drang-Phase tourte der heute 39-Jährige mit vier Musikern aus

    [7007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 058

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Mediacom als Marktführer ins Jahr 2000

    HMS & Carat verliert Spitzenposition / Einkaufsholding HCCS Plus wird nächstes Jahr 6 Milliarden Mark betreuen / CIA Medianetwork ist Shooting Star 1999

    Hamburg / In diesem Jahr haben die deutschen Mediaagenturen Billings in Höhe von mehr als 30 Milliarden Mark betreut. Allein die Düsseldorfer Mediacom steht für eine Billinggröße von rund 4,5 Milliarden Mark und führt damit zum ersten Mal das nationale Ranking der Top-Mediaagenturen an. Im kommenden Jahr will Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel sogar über 5 Milliarden Mark kommen.

    [13101 Zeichen] Tooltip
    Top 35 der deutschen Mediaagenturen: Die Zahlen

    Ranking der Einkaufsholdings

    Die neuen Mediaplayer
    € 5,75