Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 009

    Handel

    Otto Group legt zu

    Auslandsgeschäft wächst deutlich - Rückgang in Deutschland

    Frankfurt, 6. April. Die Otto Group konnte im vergangenen Geschäftsjahr den Umsatz steigern. Besonders erfolgreich entwickelte sich der Bereich E-Commerce. Zufrieden dürften die Hamburger dennoch nicht sein. Denn im deutschen Versandgeschäft büßte der Ve

    [2390 Zeichen] Tooltip
    Kerngeschäft verliert - Otto Group in Zahlen (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 006

    Handel

    Plus und Obi treiben Tengelmanns Wachstum

    Höheres Expansionstempo im Ausland - Bankkredite erhöhen Spielräume - Einschnitte in Nordamerika wohl unumgänglich

    Mülheim, 11. November. Die Tengelmann-Gruppe setzt neue Prioritäten. Europa-CEO Karl-Erivan Haub will künftiges Wachstum vor allem in Osteuropa generieren. Im Mittelpunkt aller Überlegungen stehen dabei die Plus-Discounter und die Obi-Baumärkte. In Deutsc

    [5136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 006

    Handel

    Haub nicht unzufrieden

    Umsatz 26,8 Mrd. Euro - Kleiner zweistelliger Vorsteuergewinn

    Mülheim, 11. November. Tengelmann rechnet in nächster Zeit in Deutschland kaum mit Umsatzimpulsen. Das Wachstum müsse aus dem europäischen Ausland kommen. Für das abgelaufene Geschäftsjahr 2003/2004 präsentierten die Mülheimer eine durchwachsene Bilanz. W

    [3337 Zeichen] Tooltip
    Tengelmann setzt auf Europa Umsatzverteilung im Geschäftsjahr 2003/2004 (30. April)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 006

    Handel

    Tengelmanns Problemkinder "erfolgreich kuriert"

    Nur A & P und kd Drogeriemärkte mit roten Zahlen - Rückkehr zur Normalität - Ausland gewinnt weiter an Bedeutung

    Mülheim, 6. November. Die Tengelmann-Gruppe sieht sich nach der Rückkehr in die Gewinnzone auf dem besten Wege, ein "normales Handelsunternehmen" zu werden. Die Zeit der großen Einschnitte hält Tengelmann-Europachef Karl-Erivan Haub für beendet. Beim Erge

    [4612 Zeichen] € 5,75