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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 042

Business Panorama Industrie

Tommy Hilfiger übertrifft Erwartungen

PVH legt dank der jüngsten Tochter im Halbjahr um 57% zu

Für das erste Halbjahr 2011/12 (31.1) meldet der New Yorker Bekleidungskonzern PVH (zuvor: Phillips-Van Heusen) ein 57%-iges Umsatzplus auf 2,7 Mrd. Dollar (1,87Mrd. Euro). Der Nettogewinn kletterte auf über 124 Mill. Dollar. Im Vorjahreszeitraum war noc

[1291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Tommy Hilfiger übertrifft Erwartungen

PVH legt dank der jüngsten Tochter im Halbjahr um 57% zu

Für das erste Halbjahr 2011/12 (31.1) meldet der New Yorker Bekleidungskonzern PVH (zuvor: Phillips-Van Heusen) ein 57%-iges Umsatzplus auf 2,7 Mrd. Dollar (1,87Mrd. Euro). Der Nettogewinn kletterte auf über 124 Mill. Dollar. Im Vorjahreszeitraum war

[1291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 45

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Deckers Der US-Schuhspezialist Deckers Outdoor übernimmt die US-Schuhmarke Sanuk und ihren Lizenznehmer für Nordamerika und Europa, C&C Partners Ltd. Das Unternehmen aus dem kalifornischen Goleta wird mindestens 120 Mill. Dollar (84 Mill. Euro) für

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 67

Köpfe

IN KÜRZE

Levi Strauss Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co aus San Francisco hat Rebecca Van Dyck zum Global Chief Marketing Officer der Marke Levi’s ernannt. Van Dyck kommt von dem Elektronik-Konzern Apple, wo sie globale Marketing-Aktivitäten verantwort

[3075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 071

Köpfe

Coach forciert internationale Expansion

Der US-Accessoires-Filialist Coach geht in die zweite Phase seiner Auslandsexpansion. Zu diesem Zweck wurde die Position des President Coach Retail International geschaffen und mit Victor Luis besetzt. Luis steuerte als CEO von Coach Japan und Coach Chin

[1508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 045

Business Panorama Industrie

PVH: Hilfiger sorgt für Umsatzschub

Erlöse steigen im ersten Halbjahr um 58% - Neue Geschäftsbereiche

Durch das unerwartet gute Wachstum mit der Marke Tommy Hilfiger konnte der Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (PVH) seine Umsätze in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (1.8.) um 58% auf rund 1,7 Mrd. Dollar (etwa 1,4 Mrd. Euro) stei

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 069

Köpfe

Nike erneuert Führung in China und Nordamerika

Der US-Sportartikel-Konzern Nike aus Beaverton/Oregon will das Wachstum seiner beiden flächenmäßig größten Märkte - China und Nordamerika - beschleunigen und hat zu diesem Zweck die Führung der beiden Regionen neu vergeben. So wurde die bisher mit Willem

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 025

News

Nike: Geschäft mit Bekleidung schwächelt

Für das Geschäftsjahr 2009 (31.5.) meldet Nike aufgrund rückläufiger Erlöse mit der Marke Nike ein Umsatzminus von 1% (währungsbereinigt minus 2%) auf 19 Mrd. Dollar (rund 15 Mrd. Euro). Die Erlöse der Marken Cole Haan, Converse, Hurley, Nike Golf und Um

[912 Zeichen] € 5,75

 
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