Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 020

Industrie

Benckiser N.V. muß sich behaupten

Konkurrenz mit aggressiven Aktionen - Gedämpftere Wachstums-Erwartungen für 1998

p.s. Amsterdam, 2. April. Für Bart Becht, Chef des Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelanbieters, war 1997 ein durch Sondereinflüsse besonders positives Jahr. Im laufenden Jahr steht aus seiner Sicht zunächst eine "gewisse Konsolidierungsphase" an. Was de

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

Industrie

Nivea wird in Europa deutlich stärker

Kosmetik-Sparte des Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst auch 1997 weiter zweistellig

p.s. Berlin, 26. Februar. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern wächst mit der Cosmed-Sparte international ungebremst weiter. Auch im umsatzbedeutenden deutschen Markt konnte ein Plus von 4 Prozent erzielt werden. Weltweit kletterten die Erlöse der Sparte mi

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

[6284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 018

Industrie

Benckiser-Waschmittel börsenfein

Deutliche Steigerungen bei Umsatz und Ertrag - Erstmals detaillierte Geschäftszahlen

p.s. Frankfurt, 30. Oktober. Der Benckiser-Konzern nennt für sein seit 1996 organisatorisch von der Kosmetiksparte getrenntes Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft erstmals detaillierte Umsatz- und Ergebniszahlen. Bislang hatte Firmenlenker Peter Ha

[5564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 012

Industrie

Benckiser N.V. nennt Zahlen

p.s. Frankfurt, 23. Oktober. Im Vorfeld des Börsengangs nennt der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelanbieter Benckiser N.V., Amsterdam, erstmals Zahlen für das Geschäftsjahr 1996. Der Nettoumsatz soll um 13,6 Prozent auf 3,039 Mrd. hfl gestiegen sein. Der

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 014

Industrie

Wella strukturiert neu

Muelhens und Rochas unter einem Holding-Dach vereint

p.s. Frankfurt, 16. Oktober. Die Darmstädter Wella AG faßt ihr Mittelpreis- und Prestigeduftgeschäft unter dem Dach einer Holding zusammen. Die Cosmopolitan Cosmetics GmbH hat ihren Sitz in Köln. Langfristig wird auch an einen Börsengang gedacht. Die Co

[3639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 018

Industrie

Asahi Brewery wagt einen Vorstoß nach Deutschland

Zweitgrößte japanische Brauerei will mit ihrer expandierenden Marke Asahi Super Dry Fuß fassen

p.s. München, 9. Oktober. Die zweitgrößte japanische Brauerei, die Asahi Brewery Ltd., steigt in den deutschen Markt ein. Laut Asahi-Präsident Yuzo Seto will sich das Unternehmen zunächst auf die japanische Gastronomie sowie japanische Lebensmittelmärkt

[2361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 012

Industrie

Wella verkauft Anton Hübner

p.s. Frankfurt, 26. Juni. Der Darmstädter Wella Konzern hat seine schon länger auf dem Markt befindliche Tochtergesellschaften Anton Hübner GmbH & Co., Ehrenkirchen, verkauft. Die Frankfurter Deutsche Beteiligungs AG (DBAG) Übernimmt den Anbieter von Gesu

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 025

Frischware

Parmalat-Gruppe will weiter zukaufen

p.s. Frankfurt, 12. Juni. Die italienische Parmalat Food will gemeinsam mit der Citicorp North America die kanadische Molkerei Ault Foods für 415 Mio. kanadische Dollar übernehmen. Parmalat Food will über die Parlamat Finance 75 Prozent von Ault kaufen, d

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 014

Industrie

L'Oreal forciert globale Expansion

Umsätze des Kosmetikkonzerns durch Maybelline beflügelt - Ertrag wächst zweistellig

p.s. Paris, 24. April. Der französische L'Oreal-Konzern will die internationale Expansion zügig vorantreiben. Lindsay Owen Jones, Chef des weltweit größten Kosmetikanbieters, will bis zum Jahr 2000 mehr als 50 Prozent der Umsätze außerhalb Europas und jew

[4402 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter