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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 028

    45. TW-Forum

    Forum-Preis 2003 für die Puma AG

    Kein Sport ohne Lifestyle

    Anfang März 2003 hat Puma die erwarteten glänzenden Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2002 veröffentlicht: Umsatzplus 52 Prozent auf 910 Millionen Euro, Gewinn vor Steuern und Zinsen auf 124 Millionen mehr als verdoppelt. Nach der Pressekonferenz in Herzog

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    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 144

    Business Messen Modezentren

    Pariser Messen besser als erwartet

    Mehr deutsche Besucher auf der Who's Next und Prêt à Porter

    Die Pariser Modemessen haben ein spannendes Wochenende erlebt: In einem insgesamt schwierigen Umfeld stießen Neuheiten in Angebot und Präsentation bei Who's Next und Prêt à Porter Paris auf großes Informationsbedürfnis der Einkäufer. Auch die erhöhten Mar

    [1653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 054

    Business Handel

    BCBG erobert den Alten Kontinent

    Auf gut 1100 m2 wurde am Pariser Boulevard de la Madeleine - gleich gegenüber dem neuen Megastore Madelios - das zweite Geschäft des amerikanischen Designer-Labels BCBG eröffnet. Der Designer Max Azria, gründete sein Label 1989 in den USA und hat es über

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 067

    Mode

    Pelzbranche: Vorsichtig optimistisch für '98

    Expandierende Märkte im Osten

    wi Frankfurt - Die Pelzbranche sieht für sich eine positive Entwicklung trotz allgemeiner Kosumflaute. Dieser Optimismus wird auch durch einen starken Export getragen, erklärten Sprecher des Deutschen Pelzverbandes. Die Wichtigkeit des Exports für die d

    [3432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 240

    Industrie

    Mondi Fashion Group: 270 Mill.DM weltweit konsolidierter Umsatz

    Weltweit wachsen

    up München - Die Mondi Fashion Group festigt mit zweistelligen Millionen- Investitionen die Betriebsstrukturen für die längerfristig anvisierte Verdoppelung des Umsatzes. "Wir haben deutliche Ambitionen zu wachsen", erklärte Hans-Peter Barbier, Vorsitze

    [3924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 048

    Mode

    MARKT DER MÄNNERMODE: H/W 1995/96 EIN GEBRÄU AUS ANGST, MUT UND VERZWEIFLUNG

    Durchbruch oder die Kugel

    1994 war ein Jahr der Niederlagen. Zum erstenmal seit Menschengedenken für den Handel schlimmer als für die Industrie. Die Menschen haben sich verweigert. Die Niederlage im Handel erreicht im Durchschnitt ein Minus von 5 %. Ähnlich dürfte es in der Indust

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 252

    Mode/DOB

    Mondi Fashion Group: Neue Kollektions-Strategie. Neue Mannschaft. Neues Vertriebs-Konzept.

    "Am liebsten schauen wir nach vorne"

    pp München - Seit September 1993 ist die Investcorp-Gruppe Inhaber der Mondi Fashion Group. Seitdem agiert Hans-Peter Barbier als Chef. Seine Planungsphase ist beendet. Der Mondi-Chef legt jetzt ein neues Konzept vor. Die Gruppe wird ihre Internationalitä

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 032

    Mode / HAKA

    Dominique Morlotti: Schlichte Mode mit Hang zum Dandy

    Das Gleichgewicht muß stimmen

    fi Paris - "Wir befinden uns an einer modischen Wende", sagt Modemacher Dominique Morlotti (44), der auf internationaler Ebene erfolgreich ist und seit vier Jahren seine eigene Kollektion in Paris kreiert. "Alles Eckige, Steife und Brettige ist endgülti

    [5062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 088

    Damenmode/Mäntel/Jacken

    Die Pelzstory geht weiter: Neue modische Themen, alles dreht sich um den Preis

    Ganz sportlich oder samtig-weich

    Der Kuschel-Look mit schmeichelnden Pelzbe sätzen brachte Geld in die Kassen. Alle fragen jetzt: Geht die Pelzstory weiter? Wenn ja, mit welchen Fellen in welchen Preisen, als Besatz, vielleicht sogar als Fut ter oder Außenpelz? Und was ist modisch ausger

    [5477 Zeichen] € 5,75