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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 015

    News

    FOKUS

    Cerruti ist verkauft: Das vom italo-französischen Designer Nino Cerruti gegründete Mailänder Modehaus Cerruti 1881 hat einen neuen Eigentümer. Die Marke und die verbliebenen Vermögensteile, zwei Fabriken der Cerruti-Tochter Hitman, werden vom Private Equ

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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 088

    Business Industrie

    "Es wird nichts verramscht"

    Deutschlands größtes Luxus-Modeunternehmen Escada in München will zurück zu den Wurzeln. Die Diversifizierung mit Primera, Biba, Kemper und Laurel ist beendet. Ab 2002 sollen sie "wertorientiert" verkauft und Gewinne ausschließlich in die Marke Escada investiert werden, betont Finanzchef Georg Kellinghusen. Dafür hat sich der Konzern einen Zeitrahmen von sechs bis acht Monaten pro Firma gesetzt.

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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 077

    Wäsche, Tücher, Krawatten von Escada

    Lizenzen an Ratti und Huber, Escada wächst um ersten Halbjahr 1999/2000 um 15 %

    Die Escada AG, Aschheim bei München, hat zwei neue Lizenzen vergeben. Bereits ab November 2000 wird eine in Kooperation mit der italienischen Ratti-Gruppe konzipierte Kollektion von Damentüchern/ -schals und Herrenkrawatten an den internationalen Handel g

    [3457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 125

    Business Industrie

    Kemper forciert Cerruti-Flächen

    Escada-Tochter steigerte Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM

    Die Escada-Tochter Kemper GmbH&Co., Krefeld, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) ihren Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM gesteigert. Das sei das Ergebnis eines sehr großen Engagements, betont Geschäftsführer Michael Röver. Denn das Geschäft i

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 091

    Business Industrie

    Escada erwartet über 10% Gewinn-Plus

    2,1% weniger Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1998/99

    Der Escada-Konzern rechnet im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.10.) mit einem um über 10% erhöhten Ergebnis. Laut Zwischenbericht wird ein leicht über dem Vorjahr (1,497 Mrd. DM) liegender Konzernumsatz erwartet. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

    News

    Escada tritt im Inland auf der Stelle

    Ausland mit 74,3 % Umsatzanteil

    Der Escada-Konzern konnte im Geschäftsjahr 97/98 (31.10.) das Ergebnis vor Steuern verbessern, betont der Vorstand. Dank erstmaliger Konsolidierung von Escada Beauté und Parfum Grès stieg der Konzernumsatz um 12 % auf 1,5 Mrd. DM. Die Modemarken (Escada,

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

    Mode

    39.Ideabiella: Die Asienkrise trifft Italiens Wollweber im Mark

    Ohnmacht in der Chefetage

    we Cernobbio - Der Verlust wichtiger asiatischer Schlüsselmärkte hat die Wollweber der Ideabiella hart getroffen. Nordamerika und England sollen dafür Ausgleich schaffen. Womöglich auch der deutsche Markt. Doch die Klassik sucht Impulse. Konnte sie jetzt

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

    Handel

    Fashion:Bei starker Lira geht die internationale Verflechtung weiter

    Italien setzt voll auf Globalisierung

    Während im 2.Halbjahr 1996 die Vereinigten Staaten vom italienischen Prêt- à-porter buchstäblich überschwemmt wurden, wird 1997 die Aufmerksamkeit der Modewelt auf die generelle "Internationalisierung" und "Globalisierung" gelenkt. Denn wenn die Umsätze

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 081

    Industrie

    Escada-Gruppe: US-Geschäft soll ausgebaut werden

    Laurèl wächst

    up München - Die Escada-Gruppe rechnet für die AG im Geschäftsjahr 1995/96 (30.10.) mit einem Umsatzwachstum von 4 bis 6 %. Wie der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley den Aktionären versicherte, glaubt das Unternehmen, die künftigen "sehr schwierigen Zei

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