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Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 014

Industrie

L’Oréal schöpft Mut für 2014

CEO erwartet besseres Geschäftsklima bereits im zweiten Quartal

Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern, die L'Oréal S.A. in Clichy bei Paris, ist erstmals seit sechs Jahren in Südeuropa wieder gewachsen. In Nordamerika schwächte sich das Geschäft im ersten Quartal dagegen ab. Konzernweit ging der Umsatz um 2,2 Prozent

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 14

Industrie

L’Oréal schöpft Mut für 2014

CEO erwartet besseres Geschäftsklima bereits im zweiten Quartal

Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern, die L'Oréal S.A. in Clichy bei Paris, ist erstmals seit sechs Jahren in Südeuropa wieder gewachsen. In Nordamerika schwächte sich das Geschäft im ersten Quartal dagegen ab. Konzernweit ging der Umsatz um 2,2 Pro

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

Industrie

L'Oréal bläst zur Aufholjagd

Entwicklung im vergangenen Jahr unter Markt - Umsatzrückgang auch in Deutschland - Abkehr vom langfristigen Gewinnziel

Paris. Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal blieb 2009 hinter dem leichten Marktwachstum zurück. In den kommenden zehn Jahren aber will der Konzern die Zahl seiner Konsumenten auf 2 Mrd. verdoppeln. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon nutzte die Bilanz-Pressekonfer

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GEOGRAFISCHE PERSPEKTIVE VERLAGERT SICH - L'Oréal-Umsatz 2009 nach Regionen in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 016

Industrie

Body Shop baut Stellen ab

Von Krise gebeutelter L'Oréal-Konzern strafft Struktur der Tochter

Paris/London. Die L'Oréal-Tochtergesellschaft The Body Shop baut 3Prozent der Stellen ab. Damit greift die Personalpolitik von Konzernchef Agon. Nur zwei Wochen nach der L'Oréal-Bilanzpressekonferenz wird es ernst für die Tochtergesellschaft The Body Sh

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 017

Industrie

L'Oréal strafft Struktur

Stellen in USA und Werke in Europa betroffen - Zukäufe möglich

Paris. Der Wirtschaftskrise begegnet L'Oréal derzeit mit einzelnen Effizienz-Maßnahmen in der Produktion. Deutschland-Geschäftsführer Alexis Perakis-Valat soll neuen internationalen Posten bekommen. Die L'Oréal S.A. ist von der internationalen Wirtschaf

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 014

Industrie

L'Oréal legt wieder mehr Glanz auf

Höhere Umsatzrendite - Bodyshop hält nicht mit - In Deutschland besser als der Markt

Clichy. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon kann für 2007 einmal mehr eine ordentliche Gewinnsteigerung verkünden. Das Deutschlandgeschäft wuchs etwas schneller als der Markt. "Unsichere wirtschaftliche Rahmenbedingungen können uns nicht verschrecken", sagte L

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 012

Industrie

L'Oréal-Konzern mit Umsatzsprung

Frankfurt, 19. Juli. Bei einem Umsatz von 8,514 Mrd. Euro verzeichnet L'Oréal S.A. ein Wachstum von 9,4 Prozent. Die Umsatzentwicklung auf vergleichbarer Basis liege bei 7,7 Prozent, so der Konzern. Den Zukäufen von The Body Shop, Sanoflore, Beauty Alli

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 016

Industrie

Branchen-Ticker

· Der Verkauf der Brauerei Felsenkeller Herford zieht sich hin. Von den vier Hauptinteressenten ist nach Informationen die Münchener Brauholding International ausgestiegen. Interesse könnte noch die Radeberger Gruppe zeigen, die ihren Marktanteil im deut

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 014

Industrie

L'Oréal legt in Westeuropa zu

Frankfurt, 19. Oktober. Der französische L'Oréal-Konzern meldet für die ersten neun Monate ein deutliches Umsatzwachstum in der Kernregion Westeuropa. Insbesondere in Deutschland, wo das Geschäft 2005 stagniert hatte, entwickelten sich die L'Oréal-Mark

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 012

Industrie

Henkel-Konzern erhöht Schlagzahl

Frankfurt, 20. April. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern will das Innovationstempo erhöhen. Wie Vorstandschef Prof. Ulrich Lehner auf der Hauptversammlung ankündigte, soll der Umsatzanteil der Produkte, die nicht länger als drei Jahre am Markt sind, bis 200

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