Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Umgeflaggt

MCI Group übernimmt PGI-Büro in Stuttgart

In der Stuttgarter Hohnerstraße 25 wurden die Schilder ausgetauscht. Aus dem Büro der amerikanischen Agentur für Live Communication PGI entstand die Niederlassung der Schweizer MCI Group. Das Personal ist weitgehend dasselbe und auch der neue Chef ist de

[2845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Schwieriger Weg aus der Preisspirale

US-Autobauer wollen die Rabattschlacht auf dem Heimatmarkt beenden - und bauen neben Preissenkungen auf Themen wie Umweltfreundlichkeit

Amerikas Autohersteller suchen einen Ausweg aus dem ruinösen Rabattkampf, in den sich die Branche verstrickt hat. Jahrelang hatten die drei Traditionskonzerne General Motors, Ford und Chrysler versucht, die Kunden mit großzügigen Preisnachlässen zum Zugr

[9069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Barckhahn verstärkt Pepsi: Oswald Barckhahn tritt bei Pepsi in Neu-Isenburg als Commercial Director an. Der 38-Jährige kommt von der mexikanischen Pepsico-Niederlassung und verantwortet ab sofort alle Absatzmaßnahmen in Deutschland. An ihn berichtet Jü

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Der weltweit größte Spirituosenkonzern Diageo hat Debra Kelly-Ennis als Chief Marketing Officer für die Vertriebsregion Nordamerika verpflichtet. Die 43-Jährige war zuletzt als Chief Operating Officer für die General-Motor-Marke Saa

[7946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 014

Leute

Brite wird Chef von BBDO

Andrew Robertson führt größtes Omnicom-Netzwerk

Wachwechsel an der Spitze von BBDO Worldwide: Der Brite Andrew Robertson, 43, übernimmt als CEO die Führung der größten Omnicom-Tochter. Er löst Allen Rosenshine, 65, ab, der nur noch als Chairman der Gruppe fungiert. Robertson war zuletzt für das Norda

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Ab sofort leitet Matteo Martignoni die Bereiche Advertising und Communication beim Jeanshersteller Diesel in Deutschland. Martignoni wechselt vom Diesel-Headquarter im italienischen Molvena nach Düsseldorf. In Italien war er zuletzt

[8803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

[13971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 018

Unternehmen

AWARD Mercedes-Benz-Chef Jürgen Hubbert über entscheidende Schritte des Automobilherstellers und das Engagement in der Formel 1

Der Mann, der den Dackel zum Delfin machte

Der Unternehmer des Jahres 2001 verkörpert die Marke Mercedes-Benz wie kein anderer.

HORIZONT: Herr Hubbert, welche Attribute prägen Mercedes-Benz? Jürgen Hubbert: Seit der Erfindung des Autos ist die Entwicklung der Mobilität mit Mercedes aufs Engste verbunden. Zudem haben unsere Erfolge im Rennsport Mercedes-Benz zum Statussymbol ge

[10486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Peter Bakker wurde zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Post-, Express- und Logistikdienstleisters TNT Post Group in Amsterdam ernannt. Er tritt am 1. November die Nachfolge von Ad Scheepbouwer an, der vor kurzem seinen Rücktritt angekündigt

[13371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Autobauer startet erstmals seit der Fusion eine globale Corporate-Branding-Kampagne

Daimler-Chrysler stärkt sein Image

Stuttgart / Im derzeitigen schwierigen Börsen- und Konjunkturklima geht Daimler-Chrysler in die Werbe-Offensive: In dieser Woche startet der deutsch-amerikanische Weltkonzern eine globale Imagekampagne, die die Strategie und die Innovationskraft des Unter

[2434 Zeichen] € 5,75

 
weiter