Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 012

Industrie

Unilever verkauft R&B an Mizkan

Rotterdam. Unilever hat den Verkauf seines Geschäfts mit Nudelsaucen in Nordamerika an die Mizkan Gruppe abgeschlossen. Die R&B Foods Inc. mit den Marken Ragu und Bertolli und zwei Produktionsstandorten geht für 2,15 Mrd. Dollar (USD; 1,57 Mrd. Euro) an

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 12

Industrie

Unilever verkauft R&B an Mizkan

Rotterdam. Unilever hat den Verkauf seines Geschäfts mit Nudelsaucen in Nordamerika an die Mizkan Gruppe abgeschlossen. Die R&B Foods Inc. mit den Marken Ragu und Bertolli und zwei Produktionsstandorten geht für 2,15 Mrd. Dollar (USD; 1,57 Mrd. Euro)

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 001

Seite 1

Unilever verkauft Ragu und Bertolli

Rotterdam. Unilever verkauft sein Geschäft mit Nudelsaucen in Nordamerika. Die Marken Ragu und Bertolli und zwei Produktionsstandorte gehen für 2,15 Mrd. USD (1,57 Mrd. Euro) an den japanischen Lebensmittelproduzenten Mizkan. Der Jahresumsatz der Sparte

[341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 1

Seite 1

Unilever verkauft Ragu und Bertolli

Rotterdam. Unilever verkauft sein Geschäft mit Nudelsaucen in Nordamerika. Die Marken Ragu und Bertolli und zwei Produktionsstandorte gehen für 2,15 Mrd. USD (1,57 Mrd. Euro) an den japanischen Lebensmittelproduzenten Mizkan. Der Jahresumsatz der Spa

[341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 014

Industrie

Unilever verkauft TKK-Sparte in USA

London. Nachdem sich Unilever bereits aus dem europäischen Tiefkühlkostgeschäft zurückgezogen hat, sagt der Konsumgüterkonzern auch Goodbye zu seiner TKK-Sparte in Nordamerika. Wie das Unternehmen diese Woche mitteilte, will Unilever das Geschäft mit den

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 14

Industrie

Unilever verkauft TKK-Sparte in USA

London. Nachdem sich Unilever bereits aus dem europäischen Tiefkühlkostgeschäft zurückgezogen hat, sagt der Konsumgüterkonzern auch Goodbye zu seiner TKK-Sparte in Nordamerika. Wie das Unternehmen diese Woche mitteilte, will Unilever das Geschäft mit

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 10

Industrie

Henkel krempelt Waschmittelsparte um

Neuer Vorstand zentralisiert die Strukturen – Reaktion auf verschärften Wettbewerb – Wachstumsrate und Rendite unter dem Soll

Düsseldorf. Die zunehmende Wettbewerbsintensität am Weltmarkt führt zu einem Preisverfall bei Wasch- und Reinigungsmitteln. Dies setzt auch den Persil-Hersteller Henkel unter Zugzwang. Vorstand Bruno Piacenza will die Sparte mit einer neuen Strategie und Organisationsstuktur fit machen für die Zukunft.

[6230 Zeichen] Tooltip
Henkel Wasch- und Reinigungsmittel - Umsatz in Mrd. Euro / Ebit-Marge in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 12

Industrie

Colgate wächst in Schwellenländern

New York. Der US-Konsumgüterkonzern Colgate-Palmolive Company hat in den gesättigten Märkten Nordamerika und Europa weiter zu kämpfen. Während das Unternehmen in den sogenannten Emerging Markets im ersten Halbjahr ein organisches Umsatzwachstum von 7

[1457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

Konzerne nutzten den Aufschwung

Investitionen in Emerging Markets - Strategische Kursbestimmungen - Drei Mega-Deals

Frankfurt. Strategische Weichenstellungen kennzeichneten bei fast allen Konzernen das Jahr 2010. Viele profitierten vom Aufschwung. Drei Mega-Deals verzeichnete das Jahr 2010: Kraft Foods übernahm Cadbury. Coca-Cola kaufte den größten Bottler in den USA

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 096

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Auf der Überholspur

Feindschaften müssen nicht ewig währen. Friesland und Campina warfen ihre herzliche Abneigung zueinander über Bord und wurden ein Unternehmen. Für die Konsolidierung einer liberalisierten EU-Milchindustrie befindet sich das Unternehmen heute in der P

Nicht allzu oft erweist sich eine Fusion als so goldrichtig wie die der Molkerei FrieslandCampina. Als die beiden holländischen Erzrivalen Royal Friesland Foods und Campina 2008 beschlossen, gemeinsame Sache zu machen, warfen sie ihre herzliche Abneigung

[8657 Zeichen] Tooltip
IN DER POLE-POSITION - Kennziffern ausgewählter Molkereien
€ 5,75

 
weiter