Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Imagelifting für "Soccer"

    Fifa denkt über TV-Spots in Nordamerika nach

    Tz. Frankfurt/Zürich - Der Internationale Fußball-Verband, Fifa, plant zum ersten Mal in seiner 88jährigen Geschichte eine TV-Kampagne zusammen mit der amerikanischen Fernsehanstalt ABC anläßlich der Fußball-Weltmeisterschaft 1994. Mit diesem Auftritt wil

    [2032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Globale Strategien für die Pharmaindustrie

    WPP-Gruppe gründet The CommonHealth, internationales Network für Marketing und Kommunikation im Gesundheitsbereich

    Frankfurt - Unter dem Namen The CommonHealth firmieren künftig sämtliche mit Pharma- und Gesundheitskommunikation befaßten Agenturen der WPP-Gruppe. Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson, die Ferguson Communications Group sowie Hill & Knowlton und Research

    [5058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Fortsetzung mit anderen Mitteln

    Ex-GGKler Strittmatter gründet eigene Agentur und betreut die Swissair

    Zürich - Nach 26 Jahren verläßt Hermann Strittmatter die GGK und gründet zusammen mit zwei Spitzenleuten aus der Gruppe eine eigene Agentur im Verbund mit Hubert Graf von Graf, Bertel, Dominique, New York/Düsseldorf. In seinem Gepäck nimmt der langjährige

    [3968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "In Europa wird 1992 noch ein sehr schwieriges Jahr"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Lintas-Europachef Dr. Ingo Zuberbier / Von Dirk Lehnhoff

    Hamburg - Jahrelang galt Lintas als der etwas unbewegliche Werberiese Deutschlands. Und gerade jetzt, in einer Phase, wo die kreativen Ergebnisse von Lintas:Hamburg und Lintas:Frankfurt in der Branche wieder aufmerksamer beobachtet werden, hat die Agentur

    [12087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 016

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Angst vor der eigenen Courage

    Y & R-Kreativchef De Deo verliert Führungsrolle

    uli/kaw. New York - Alex Kroll, Chairman von Young & Rubicam, hat seine Schlüsselposition in der Agentur gestärkt und zugleich die Kompetenzen von Y & R-President Joseph de Deo deutlich beschnitten. Im Zuge der Umstrukturierung des Top-Managements wurde a

    [2025 Zeichen] € 5,75