Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 058

Agenturen

Netzwerk Die beiden französischen Agenturnetzwerke Havas Advertising und Publicis sind so erfolgreich wie noch nie in ihrer Geschichte

Vom gallischen Dorf in die große Welt

Paris / Die beiden weltweit agierenden französischen Agenturnetworks Havas Advertising und Publicis stehen kurz vor Vollendung eines Rekordjahres: Nach den ersten neun Monaten dieses Jahres wachsen die Umsätze von Havas Advertising um 35,8 Prozent auf 7,2

[4492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 046

Agenturen

Pitch Lowe Lintas bangt um Schnellrestaurant

Burger King schreibt Etat aus

New York / Der Fastfood-Riese Burger King überprüft die Beziehung zu seiner US-Agentur Lowe Lintas & Partners. Zur Disposition steht ein Budget in Höhe von rund 400 Millionen Dollar. «Wir sind nicht zufrieden mit unserem Erscheinungsbild», sagt Mikel Durh

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 058

Agenturen

KREATION NEWS

• «Zweig-Werk» im Haus: Als vierte deutsche Agentur hat Borsch Stengel FCB in Frankfurt ein «Zweig-Werk» integriert, das die Postproduktion innerhalb der Agentur koordinieren wird. Das Unternehmen der Das-Werk-Gruppe übernimmt selbst Teile der Postprodukt

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 050

Agenturen

Management Das Etatkarussell dreht sich immer schneller / Bedeutung des Beziehungsmanagements wächst

Die Kunst, unentbehrlich zu sein

Trotz beeindruckender Wachstumsraten dreht sich das Etatkarussell der werbungtreibenden Wirtschaft immer schneller. Die durchschnittliche Dauer von Kunden-Agentur-Beziehungen ist von 5,3 Jahren in den sechziger Jahren auf heute 1,9 Jahre gesunken. Anforde

[10417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 032

Agenturen

Kreativpreis 14 Auszeichnungen für deutsche Agenturen bei den 41. Clio-Awards in New York / BBDO Worldwide holt Titel «Network des Jahres»

Budweiser-Spot von DDB sorgt für Furore

New York / Zweimal Gold, sechsmal Silber und sechsmal Bronze sicherten sich deutsche Agenturen vergangene Woche bei den Clio-Awards. «Die eingesandten Arbeiten zeigen ein beeindruckendes Niveau», meint Andrew Jaffe, Executive Director des Kreativwettbewer

[2474 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner bei den 41. Clio-Awards
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 054

Agenturen

Zweistelliges Wachstum für Havas Advertising

Levallois / Die internationale Agenturholding Havas Advertising meldet für das erste Quartal eine Umsatzsteigerung von 39,5 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des vergangenen Jahres. In den ersten drei Monaten verzeichnete Havas Billings in Höhe von

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 044

Agenturen

Erfolgsbilanz Nach drei Jahren hat Cayenne mit Etats wie D2 und Canon den Sprung unter die Top 50 geschafft

«Luft schnappen können wir später»

Mit satten Etatgewinnen und würziger Kreation hat sich Cayenne erfolgreich am Markt etabliert.

HORIZONT: Herr Klanke, nach nur drei Jahren am Markt ist Cayenne der Sprung unter die 50 umsatzstärksten Agenturen Deutschlands gelungen. Haben Sie jemals mit einem so schnellen Aufstieg in die Top-Liga gerechnet? Wilfried Klanke: Die Top 50 hatten me

[9910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 052

Agenturen

KREATION NEWS

• Einsendungen für Cresta erbeten: Der Veranstalter Creative Standards International schreibt zum achten Mal in Kooperation mit der International Advertising Association den Kreativwettbewerb Cresta Awards aus. Teilnehmen können weltweit alle Agenturen, U

[3462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 054

Agenturen

Berliner Markt Grey-Tochter Dorland betreut statt Honda jetzt Volvo / Schräge Kampagnen aus der Hauptstadt

Vampire, Volvo und Bohneneintopf

Mit dem Volvo-Budget hat die Berliner Agentur Dorland einen dicken Etat-Fisch an Land gezogen.

Berlin / Stefan Hansen, Geschäftsführender Gesellschafter von Dorland, kann sich freuen. Mit dem 54 Millionen Mark schweren Volvo-Budget hat die Berliner Grey-Tochter den derzeit wohl größten Einzeletat in die Hauptstadt gezogen. Dafür mußte sie freilich

[9821 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter