Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    Serviceplan steigt bei Liquid Campaign ein

    Digital-Ableger Plan.Net übernimmt Dubai-Büro der internationalen BMW-Agentur / Ausbau der Zusammenarbeit möglich

    Die Serviceplan-Tochter Plan.Net forciert ihren internationalen Ausbau. Nachdem Ende Februar zusammen mit Springer & Jacoby Österreich ein Büro in Wien eröffnet wurde (Horizont 8/2010), folgt nun eine Niederlassung in Dubai. Auch hier ist wieder ein Part

    [2289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 026

    Agenturen

    "Keine Folge der Krise"

    Pleon-Chef Timo Sieg und Ketchum-CEO Raymond Kotcher über die Fusion ihrer Agenturgruppen

    Die Gerüchte vom Frühjahr (HORIZONT 12/2009) haben sich bewahrheitet: Die BBDO-Tochter Pleon geht mit einer Schwester aus der Omnicom-Gruppe zusammen. Von der Fusion erhoffen sich die Akteure eine bessere Position im Kampf um globale Etats. Deshalb könne

    [9068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

    Agenturen

    Plan.net agiert weltweit

    Serviceplan-Ableger wird Online-Leadagentur von Lufthansa / Ausbau der Kooperation mit Profero

    Lange Zeit galt die Serviceplan-Gruppe als rein nationale Veranstaltung. Doch die Internationalisierung läuft auf Hochtouren. Am weitesten ist dabei die Multimediaagentur Plan.net.

    [5572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 034

    Agenturen

    Holdings Der weltgrößte Werbekonzern stellt sich trotz Gewinnrückgang für den Aufschwung auf / Größe soll kreative Qualität nicht ausschließen

    Mit Marketingservices gegen den Stillstand

    CEO Martin Sorrell will das WPP-Angebot im nichtklassischen Bereich weiter ausbauen.

    London / Wer Martin Sorrell, den Architekten und Chief Executive der WPP Group in London, beleidigen will braucht die weltweit größte Werbeholding nur als Konglomerat von Werbeagenturen zu bezeichnen. Das erzürnt ihn regelrecht. Denn erstens erwirtschafte

    [10464 Zeichen] Tooltip
    Die weltweite WPP-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

    Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

    Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

    New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

    [10280 Zeichen] Tooltip
    Die digitale Front formiert sich in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 052

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Einsendungen für Cresta erbeten: Der Veranstalter Creative Standards International schreibt zum achten Mal in Kooperation mit der International Advertising Association den Kreativwettbewerb Cresta Awards aus. Teilnehmen können weltweit alle Agenturen, U

    [3462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 065

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Spotlight sucht kreative Kampagnen: Bereits zum dritten Mal werden beim Wettbewerb Spotlight 2000 die kreativsten Kino- und TV-Commercials gesucht. Die Arbeiten werden am 31. März einer Publikumsjury vorgeführt, die über die Tops und Flops der Werbung ent

    [4771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 036

    Agenturen

    Nach der Schrumpfkur wieder in Topform

    Mit der Positionierung als ,,The Ideas Company'' überträgt Saatchi & Saatchi ihr kreatives Renommee auf das gesamte Feld der Marketing- Kommunikation

    LONDON Nach einigen unruhigen Jahren orientiert sich Saatchi & Saatchi nun wieder konsequent an ihren alten Stärken. Die Entflechtung der Cordiant Group gibt einer der nach wie vor renommiertesten Agenturmarken der Welt die Chance, sich auf ihr Kerngeschä

    [12364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 027

    Agenturen

    Shandwick in den roten Zahlen

    Ertragseinbruch durch Golfkrieg und Rezession / CEO Stoddard tritt zurück

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Nach Jahren spektakulären Wachstums ist Shandwick plc, London, erstmals in die roten Zahlen gerutscht. Die größte PR-Agentur der Welt gibt für die letzten 15 Monate per 31. Oktober 1991 einen

    [2988 Zeichen] € 5,75