Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Wachstum versüßt den Wandel

PR-Agenturchefs diskutieren über die eigene Zunft / Top-Themen sind Globalisierung, Technologie, Service und Recruiting

LUZERN Beim erstmalig veranstalteten PR-Weltkongress Summit 99 in Luzern stand weniger globales Kräftemessen denn kollegiales Schulterklopfen auf dem Programm. "So schnell, wie sich unser Business verändert, so schnell wächst es auch." Angesichts zweist

[10395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 034

Agenturen Business

,,Freiheit war mir immer sehr wichtig''

Shelly Lazarus hat ihre Karriere nie geplant, dafür aber Einzigartiges erreicht: Seit über zwei Jahren lenkt sie die Geschicke von Ogilvy & Mather Worldwide

FRANKFURT Die Begeisterung, mit der Shelly Lazarus bei der Sache ist, wird sofort spürbar, wenn die Agenturchefin über ihre Arbeit spricht: 28 Jahre lang hat Lazarus die Entwicklung von Ogilvy & Mather mitgeprägt, seit über zwei Jahren steht sie als Chair

[14376 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

PR Partner ist Mitglied des Networks Grayling Group

MÜNCHEN PR Partner, München, ist deutscher Vertreter der Grayling Group. Die Grayling Group zählt zu den Top-ten-PR-Networks in Europa. Das Network mit Hauptsitz in London ist in 16 Ländern Europas sowie in Nordamerika, Südostasien und Südafrika vertreten

[861 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

Agenturen Business

Publicis im Wandel zu globalem Network

Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

[14550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 030

Agenturen Business

,,Kampf um die Talente nimmt zu''

Allen Rosenshine, Chairman und Chief Executive Officer von BBDO Worldwide, über die Herausforderungen für Agenturen

LONDON Die größte Herausforderung für die Werbeagenturen sieht Allen Rosenshine, Chairman und Chief Executive Officer von BBDO Worldwide, darin, gute Nachwuchstalente für die Branche begeistern zu können. Weil diese Talent von allen Seiten umworben werden

[10227 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 034

Agenturen Business

WPP Group steigert Rendite im ersten Halbjahr 1998

LONDON Die Agentur WPP Group hat in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres die Rendite weiter gesteigert. Durch starkes Wachstum in Nordamerika und Europa konnten Einbrüche in einigen ostasiatischen Ländern mehr als ausgeglichen werden. Die Einna

[913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

[23514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 030

Agenturen Business

Havas Advertising vor dem großen Sprung

Havas zahlt Schulden zurück/Partnerschaft mit angelsächsischem Network noch dieses Jahr

PARIS Nach der guten 1997er Bilanz (Gross Income: 1,5 Milliarden Mark) beginnt die Werbeholding Havas Advertising deutlich früher als geplant, ihren Schuldenberg abzubauen. Die Strategie von Alain de Pouzilhac, Chairman und CEO der französischen Werbeho

[2029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 035

Agenturen Business

BMW sucht sich Mediapartner

WOODCLIFF LAKE BMW of North America Inc., Woodcliff Lake (New Jersey) hat einen Review des auf 80 Millionen Dollar geschätzten Mediaetats (Einkauf und Planung) eingeleitet. Die Entscheidung soll unter drei der Stammagenturen des Automobilherstellers getro

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

Konkurrenz zu Beratern

Die Dialogagentur Fritsch Heine Rapp Collins gründet Beratungstocher Rapp Collins Consulting

HAMBURG Mit der Neugründung der Tochteragentur Rapp Collins Consulting will die Dialogagentur Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, jetzt gezielt den Bereich der Beratung für Marketing und Vertrieb besetzen. Dies soll auch ein Kontrapunkt zu den Unternehme

[3518 Zeichen] € 5,75

 
weiter