Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 036

Agenturen Business

McCann-Erickson gewinnt Mastercards US-Geschäft

NEW YORK Nach sechsmonatiger Suche hat Mastercard International jetzt McCann-Erickson Worldwide zu ihrer neuen amerikanischen Kreativagentur ernannt. Der auf gut hundert Millionen Dollar geschätzte Etat war im Februar auf den Markt gekommen, nachdem Etath

[711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

Mercedes zurrt die Bande zu Lowe & Partners fester

NEW YORK Mercedes-Benz of North America, Montvale, hat seine Beziehung zur Agentur Lowe & Partners/SMS fester gezurrt. Ohne Review hat der Autohersteller der Agentur, die noch vor einem Jahr um den Etat bangen mußte, jetzt die Verantwortung für das weltwe

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 046

Agenturen Business

Honorardebatte in USA in vollem Gang

Coca-Cola will erfolgsbezogene Honorierung einführen / Klassische Agenturprovision auf Rückmarsch / Agenturen erwarten verschärfte Auseinandersetzung

NEW YORK Nicht nur in Deutschland wird rege über Agenturvergütung diskutiert (HORIZONT 46/95). Auch in den USA erhitzt eine breite Honorardebatte die Gemüter. Immer mehr Kunden stellen die klassische Agenturprovision in Frage. Viele Agenturbosse erwarten,

[6534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

Agenturen Business

Shandwick-Gruppe ist mit Jahresbilanz zufrieden

LONDON Die internationale Public- Relations-Gruppe Shandwick plc, London, konnte 1994 ihre Position als zweitgrößte PR-Gruppe der Welt ausbauen. Die Einnahmen stiegen mit Hilfe von Neukunden wie Compaq, Memorex Telex, Northwest Airlines, Nielsen, Hutchiso

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 031

Agenturen Business

Chiat/Day fusioniert mit TBWA-Network

Mit Chiat/Day geht eine der bekanntesten Kreativagenturen unter das Omnicom-Dach / Finanzielle Details noch unklar / Kundenkonflikte wahrscheinlich

NEW YORK Große Überraschung in New York: Nach monatelangen Gerüchten über den Verkauf von Chiat/Day fusioniert die Agentur jetzt mit dem zur Omnicom- Holding gehörenden TBWA- Netz. Kundenkonflikte sind jedoch schon vorprogrammiert. "Sweet-sweet, not bit

[3756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 028

Agenturen Business

Charles Scott will Saatchi retten

Kalkulierte PR-Kampagne oder akuter Schwächeanfall: Chief Executive Charles Scott über die Situation bei Saatchi & Saatchi

FRANKFURT Die Wogen des PR-Kriegs zwischen Maurice Saatchi und der von ihm und seinem Bruder Charles gegründeten Agentur haben sich zwar etwas gelegt. Um so stärker tobt der Kampf hinter den Agenturkulissen. HORIZONT sprach mit dem derzeitigen "acting Cha

[6069 Zeichen] € 5,75

 
zurück