Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

    Industrie

    P&G übt sich im Balanceakt

    Weichenstellung für Premium und Basis - Preisobergrenzen erreicht - Klarere Differenzierung bei Pampers - Tide Basic eingestellt

    Cincinnati/Schwalbach. Procter & Gamble sondiert nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg die künftige Strategie. Im Basissegment werden Weichen neu gestellt. Für Premium gilt: Die Preise sind in vielen Kategorien ausgereizt. Innovationen wie aktuell bei Pa

    [4869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 014

    Industrie

    SCA stellt die Weichen für Wachstum

    Neuer CEO gibt seinen Kurs vor - Hygienesparten rücken unter Globaleinheit in den Vordergrund - Investitionen in Produktion

    Stockholm. SCA-Chef Jan Johansson legt seine Strategie fest: Tissue und Personal Care will er mit globalem Wachstum voranbringen, Holzprodukte und Verpackungen auf Profitabilität trimmen. Den neuen Kurs manifestiert SCA in der Konzernstruktur. "Im Hygien

    [4106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 014

    Industrie

    Procter glänzt mit gutem Quartal

    Frankfurt, 3. Mai. Die Procter & Gamble Companie, Cincinnati, hat per Ende März, im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2006/07 (30. Juni), den Umsatz um 8 Prozent auf 18,69 Mrd. US-Dollar (USD) gesteigert bei einem Nettogewinn von 2,51 Mrd. USD (plus 14

    [991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 014

    Industrie

    Procter & Gamble auf dem Wachstumspfad

    US-Konsumgüterkonzern steigert Netto-Gewinn 2002/2003 um 19 Prozent - Restrukturierungsprogramm bereits abgeschlossen

    Frankfurt, 7. August. Procter & Gamble profitiert von günstigen Wechselkursen, einer erfolgreichen Pharmasparte und weiteren Kostensenkungen. Daneben setzt der Hersteller im Kampf um Marktanteile auf Preissenkungen bei einigen Kernmarken sowie auf Preis-A

    [4817 Zeichen] € 5,75