Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 028

Journal

Amazon gibt alles

Der größte Internet-Händler der Welt möchte kein Universal-Versender werden. Amazon will mehr: Alles anbieten. Lieferanten dürfen selbst entscheiden, wann ein neues Produkt im Webshop angeboten wird. Die Hersteller sind begeistert. Schon jetzt ist Amazon.de für sie eine riesige Test-Plattform für Neueinführungen. Von Björn Weber

[12351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 039

Journal

"Das Spiel verändern"

Langjährige Erfahrung hat Thomas B. Quaas an die Spitze des Beiersdorf-Konzerns geführt. Jetzt nimmt er das Spannungsfeld aus Wachstum, Prozessen und Kosten in Angriff.

[12225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 033

Journal

Handel bleibt ein Rendite-Schwächling

Immer mächtigere Händler quetschen die Industrie aus. Doch die erzielt weiter bessere Renditen, während ihre Kunden die Vorteile im Preiskampf verpulvern. Von Mike Dawson

[12662 Zeichen] Tooltip
Die 50 untersuchten Händler und Industrieunternehmen

Die Händler werden größer, die Lieferanten reicher – Ein Vergleich des Umsatz- und Betriebsgewinnwachstums zwischen Industrie und Handel im Zeitraum 1993-2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 038

Journal

Papier mit Wohlfühlimage

Spannende Zeiten für Kimberly-Clark: Mit einer neuen Struktur hat sich der Hygienepapierhersteller jetzt auch organisatorisch als Global Player aufgestellt. In Deutschland sieht sich Hakle-Kimberly unter der Führung von Guido Hensel für neue Herausforderungen gut gerüstet. Von Alrun Krönert

[9113 Zeichen] € 5,75

 
zurück