Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 042

    Journal Report Spirituosen

    Spirituosenmarkt wird aufgemischt

    Der Markt für alkoholische Getränke befindet sich in einer äußerst innovativen Phase: Sind es im Biergeschäft die Biermixgetränke, die den angestammten Produkten Marktanteile streitig machen, so gilt dies im Spirituosenbereich für die sogenannten Premixes oder Ready-to-Drinks. Von Manfred Vossen

    [10582 Zeichen] Tooltip
    Boom der Premixes - Entwicklung der Spirituosen-Mixgetränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Manager im Strudel

    Wie wertvolles Know-how durch Umstrukturierungen verloren geht / Von Gabriel v. Pilar

    Der Konzentrationsprozess in der Spirituosen-Industrie fordert immer wieder Opfer unter gestandenen Managern. Je nach Alter der Betroffenen kann dies vorzeitig zum beruflichen Aus führen, obwohl diese Führungskräfte ihre Fähigkeiten anders als in anderen

    [7427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Von Weihnachtspunsch bis Wintermärchen

    Saisonale Spezialitäten gewinnen im Spirituosenmarkt an Bedeutung/Von Gabriel von Pilar

    Im schwierigen Spirituosenmarkt bewährt sich die Innovationsbereitschaft der Unternehmen: Der Boom der Softspirituosen hält an. Immer mehr Anbieter rücken mit niedriggrädigen Spirituosen-Varianten auf den Plan. Der Hit 1996 sind Saisonartikel für die Weih

    [16996 Zeichen] € 5,75