Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 16

Industrie

Ontex’ Sparkurs trägt Früchte

Fabrikverkauf in Mexiko – Deutliche Preiserhöhungen

Der Windelhersteller Ontex kommt mit der Neuausrichtung voran. Werksverkäufe und eine verbesserte Gewinnmarge verringern den Schuldenstand. Zudem werden die Bezüge des Vorstands angepasst.

[2936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 14

Industrie

SCA expandiert mit anhaltend hohem Tempo

Größter Hygienepapierhersteller Europas sucht nach Akquisitionsmöglichkeiten – Holz- und Forstsparte strategisch nicht mehr im Fokus

Stockholm. Stramm unterwegs ist Europas größter Hersteller von Hygienepapieren, die schwedische SCA-Gruppe. Intensiv sucht das Unternehmen nach Expansionsmöglichkeiten.

[4200 Zeichen] Tooltip
Hygienepapiere sind Trumpf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 014

Industrie

SCA expandiert mit anhaltend hohem Tempo

Größter Hygienepapierhersteller Europas sucht nach Akquisitionsmöglichkeiten – Holz- und Forstsparte strategisch nicht mehr im Fokus

Stockholm. Stramm unterwegs ist Europas größter Hersteller von Hygienepapieren, die schwedische SCA-Gruppe. Intensiv sucht das Unternehmen nach Expansionsmöglichkeiten.

[4200 Zeichen] Tooltip
Hygienepapiere sind Trumpf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 050

Schwerpunkt Verpackung

Öko-Denke prägt die Supply Chain

Nachhaltiges Packaging avanciert zum Verkaufsargument - SCA trimmt das Kernprodukt Wellpappe

Fulda/Stockholm. Der SCA-Konzern richtet seine Verpackungs- und Displaysparte verstärkt auf Nachhaltigkeit aus. Im eigenen Entwicklungscenter tüfteln die Skandinavier an umweltverträglichen Packstoffen und erforschen den Anbau neuer Baumsorten aus Überse

[3358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

Industrie

P&G übt sich im Balanceakt

Weichenstellung für Premium und Basis - Preisobergrenzen erreicht - Klarere Differenzierung bei Pampers - Tide Basic eingestellt

Cincinnati/Schwalbach. Procter & Gamble sondiert nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg die künftige Strategie. Im Basissegment werden Weichen neu gestellt. Für Premium gilt: Die Preise sind in vielen Kategorien ausgereizt. Innovationen wie aktuell bei Pa

[4869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 014

Industrie

Finanzinvestor will bei Wepa einsteigen

Pamplona Capital Management verhandelt mit dem Hygienepapier-Hersteller

Arnsberg/London. Der westfälische Tissue-Handelsmarkenproduzent Wepa bekommt voraussichtlich kurz nach der endgültigen Übernahme des Wettbewerbers Kartogroup eine Finanzspritze von einem Private-Equity-Fond aus London. Laut Bundeskartellamt verhandelt d

[2023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 017

Industrie

P&G macht Hakle Konkurrenz

Procter-Marke Pampers stößt in profitable Nische der Windeln für Bettnässer vor

Schwalbacha.Ts./Mainz. Procter& Gamble kontert mit "Pampers Underjams" ab Februar Hakle-Kimberlys Versuch, sich mit Windeln für bettnässende Kinder bis 15 Jahren eine lukrative Nische aufzubauen. Es klang nach der optimalen Strategie für die Mainzer Hak

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 016

Industrie

Kimberly einigt sich mit Greenpeace

Irving. Die Kimberly-Clark Corporation in Irving/Texas, Hersteller von Markenprodukten wie Hakle-, Kleenex-, Scott- und Cottonelle-Tissue, verpflichtet sich zu Standards bei der Rohwarenbeschaffung. Bis 2011 sollen bei der Herstellung entweder Recycling-

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

Industrie

Gegenwind am Windelmarkt

Handelsmarkenhersteller Ontex bringt neue Marke - Procter greift mit preiswerter Pampers Private Labels an

Frankfurt. Der Windelmarkt kommt in Bewegung. Die starke Position der Procter-Marke Pampers ist dem Handel ein Dorn im Auge. Handelsmarkenhersteller Ontex wagt den Angriff mit einer neuen Marke. Auch Hakle-Kimberly tastet sich vor. "Den Handelsunternehm

[4264 Zeichen] Tooltip
STARKE STELLUNG - Marktanteile am Windelmarkt 2008 nach Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 014

Industrie

SCA stellt die Weichen für Wachstum

Neuer CEO gibt seinen Kurs vor - Hygienesparten rücken unter Globaleinheit in den Vordergrund - Investitionen in Produktion

Stockholm. SCA-Chef Jan Johansson legt seine Strategie fest: Tissue und Personal Care will er mit globalem Wachstum voranbringen, Holzprodukte und Verpackungen auf Profitabilität trimmen. Den neuen Kurs manifestiert SCA in der Konzernstruktur. "Im Hygien

[4106 Zeichen] € 5,75

 
weiter