Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 12

Industrie

Nestlé-Starbucks-Deal ändert Branche

Schweizer Konzern übernimmt Handelsgeschäft von Starbucks – Produkte sollen in deutsche Läden – Mögliche Auswirkungen für Krüger

Seattle/Vevey. Nestlé untermauert mit einem Milliardenzukauf seinen weltweiten Führungsanspruch im Kaffeegeschäft: Die Schweizer holen die Marke Starbucks in ihr Portfolio. Das verändert auch den deutschen Kaffeemarkt und könnte die Krüger-Gruppe unmittelbar betreffen.

[4565 Zeichen] Tooltip
Nestlé Umsatz nach Kategorien 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 14

Industrie

Reimann-Holding formt neuen Getränkeriesen

JAB fusioniert Keurig Green Mountain mit Dr. Pepper Snapple – Neuer Getränkekonzern wird Nummer drei in den USA

Frankfurt. Mit dem nächsten Milliarden-Coup der JAB-Holding bekommen Coca-Cola und PepsiCo einen starken Konkurrenten in den USA. Das Besondere: Der neue Riese kombiniert Know-how aus dem Kaffee- und dem Softdrinkbusiness.

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 10

Industrie

Melitta treibt Transformation voran

Umfassende Neuausrichtung des Familienunternehmens – Steigende Umsätze – Ertragslage bleibt angespannt

Minden. Bei den Umsätzen hat die Unternehmensgruppe Melitta 2015 deutlich zugelegt. Die Ertragslage beschreibt Firmenchef Jero Bentz als weiterhin nicht zufriedenstellend. Eine umfassende Restrukturierung soll dies ändern.

[4130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 17

Industrie

Nespresso greift nach Amerika

Schweizer Konzern nimmt USA und Kanada ins Visier – 300 Mio. Euro kostet neue Fabrik in Romont

Romont. Nespresso forciert das Wachstum in den Nordamerika und hat dafür in der Schweiz neue Kapazitäten geschaffen.

[2077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 13

Industrie

Melitta mit 2014 nicht zufrieden

Minden. Melitta will bald erste Früchte eines Restrukturierungsprogramm ernten. Für das laufende Geschäftsjahr plant das Unternehmen ein Umsatzplus von 3 bis 5 Prozent. Gelingen soll dies durch die bessere Ausschöpfung von Wachstumspotentialen. Dazu

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 001

Seite 1

Expansionslustig

Jero Bentz will die internationale Expansion der Melitta-Gruppe forcieren. Als persönlich haftender Gesellschafter gehört er seit 2013 dem dreiköpfigen Führungsgremium des Familienkonzerns mit 1,3 Mrd. Euro Umsatz an. Eine Stoßrichtung ist Mexiko und Nor

[349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 1

Seite 1

Expansionslustig

Jero Bentz will die internationale Expansion der Melitta-Gruppe forcieren. Als persönlich haftender Gesellschafter gehört er seit 2013 dem dreiköpfigen Führungsgremium des Familienkonzerns mit 1,3 Mrd. Euro Umsatz an. Eine Stoßrichtung ist Mexiko und

[349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 014

Industrie

„Keine kurzfristige Gewinnmaximierung“

Herr Bentz, was hat sich für Sie seit dem Einstieg in die Melitta-Führung Anfang 2013 verändert? Ich befinde mich nun im Entscheidungsmodus, nachdem ich zuvor in meiner Verantwortung für die strategische Unternehmensentwicklung eher für die Analyse un

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 14

Industrie

„Keine kurzfristige Gewinnmaximierung“

Herr Bentz, was hat sich für Sie seit dem Einstieg in die Melitta-Führung Anfang 2013 verändert? Ich befinde mich nun im Entscheidungsmodus, nachdem ich zuvor in meiner Verantwortung für die strategische Unternehmensentwicklung eher für die Analys

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

 
weiter