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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 6

News

Esprit: Weiter Minus im Wholesale

Collection im Plus, Casual und edc mit rückläufigen Umsätzen

Esprit kämpft weiter mit rückläufigen Umsätzen und musste vor allem im Großhandel Federn lassen. Nach den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2010/11 (30.6.) meldet das an der Hongkonger Börse gelistete Modeunternehmen einen Erlös von r

[1428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Spreadshirt startet Marketingoffensive

Fernsehwerbung, Katalogversand: Neuer CEO will Präsenz ausbauen

Unter Federführung des neuen CEO Philip Rooke startet der Online-Merchandising-Spezialist Spreadshirt, Leipzig, eine große Marketingoffensive. Dazu präsentiert das hauptsächlich auf das Bedrucken von T-Shirts spezialisierte Unternehmen in der kommend

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 008

Handel

Otto Group bekommt viele Gesichter

Versender will in diesem Geschäftsjahr zweistellig wachsen - Im europäischen Ausland empfindliche Rückgänge

Hamburg. Die Otto Group will im Geschäftsjahr 2010/11 (Stichtag 28. Februar) zweistellig wachsen und dabei die Rendite steigern. Neue Geschäftsmodelle im Online-Handel und eine wiederbelebte Konjunktur geben dem Unternehmen Rückenwind. Die Prognose des

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OTTO IN ZAHLEN 2009/10
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Handel

Heimatmarkt bringt Otto Zuwachs

Deutschland-Erlös um 6,8 Prozent gewachsen - Ebit über Vorjahr

Hamburg. Während die Otto Group auf dem Heimatmarkt mit einem Umsatzplus von 6,8 Prozent wieder Fahrt aufnimmt, müssen die Hamburger vor allem im europäischen Ausland Federn lassen. Die Otto Group bilanziert für das Geschäftsjahr 2009/2010 (28. Februar)

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ONLINE BEFLÜGELT OTTO in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 066

Fashion

Die Macht der schönen Bilder

Auf welche Trend-Themen setzt das größte Versandhandels-Unternehmen der Welt? Maximilian Lang, Einkaufs-Direktor Textil bei Otto in Hamburg, über lässige Einzelteiligkeit, die Renaissance des Rocks und wo er sich neue Anregungen herholt.

Stehen ein Mann und eine Frau beim Anziehen vor dem Schlafzimmer-Spiegel. Sie wählt ein Kleid aus, er verzieht das Gesicht. Sie ist gekränkt, bewirft ihn mit dem Outfit - da schleudert er ein Kissen zurück. Noch eins. Und noch eins. Bis sie kurzerhand na

[6618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 038

Business Industrie

Modebranche senkt Werbeausgaben

Rückgang um 14,4% - Handel insgesamt verstärkt Engagement

Die Bekleidungs- und Accessoires-Branche hat ihre Bruttowerbeausgaben im ersten Halbjahr weltweit um 14,4% reduziert. Das hat der Marktforscher Nielsen ermittelt. Am stärksten verringerten die Sparten Automobil (minus 21%) und Finanzen (minus 17,2%) ihre

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 008

Handel

Otto Group wächst nur noch verhalten

Ungünstige Wechselkurse vermiesen Auslandsgeschäft

Hamburg. Die Otto Group kommt im abgelaufenen Geschäftsjahr (28. Februar) nur noch auf einen Zuwachs von 0,5 Prozent und bilanziert einen Umsatz von 10,1 Mrd. Euro. Das Ebit bleibt leicht unter dem Vorjahreswert. Vorgestellt hatten sich die Hamburger Mi

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 009

News

Hess Natur: Start in USA, Laden in Schwabing

Naturtextil-Händler geht mit Online-Shop und Katalog auf den nordamerikanischen Markt

Von Butzbach nach Boston: Die Hess Natur-Textilien GmbH mit Sitz im hessischen Butzbach steigt im Sommer in den US-Distanzhandel ein. Im Juli wird der Online-Shop freigeschaltet, der Versand per Katalog folgt im September. Zum Start hat das Unternehmen e

[1461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 009

Handel

Otto stoppt Umsatzerosion bei Universalisten und steigert Rentabilität

Mehrwertsteuer dämpft Inlandsentwicklung - Wachstum gegen den Markttrend - Online-Handel legt erneut um ein Drittel zu

Frankfurt, 29. März. Die Hamburger Otto Group hat erstmals wieder in allen vier Geschäftsfeldern Wachstum erzielt. Wie erste Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr zeigen, sind die Umsatzrückgänge in Deutschland gestoppt worden. Der Online-Handel legte

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 009

Handel

Otto Group legt zu

Auslandsgeschäft wächst deutlich - Rückgang in Deutschland

Frankfurt, 6. April. Die Otto Group konnte im vergangenen Geschäftsjahr den Umsatz steigern. Besonders erfolgreich entwickelte sich der Bereich E-Commerce. Zufrieden dürften die Hamburger dennoch nicht sein. Denn im deutschen Versandgeschäft büßte der Ve

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Kerngeschäft verliert - Otto Group in Zahlen (in Mio. Euro)
€ 5,75

 
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