Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 086

Länderreport Bayern

Schokoladenträume aus dem Allgäu

Heilemann verzeichnet überdurchschnittlich hohe Zuwächse im LEH - Erfolgreich auch international

Woringen (Allgäu). Heilemann, der vornehmlich den deutschen Süßwarenfachhandel beliefert, wächst in den letzten Jahren auch überdurchschnittlich im LEH - mit Fokus auf der Marke und Premium-Innovationen im Segment feiner Chocoladen. Seit mehr als 50 Jah

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 078

Länderreport Dänemark

Seetang-Kaviar für Chefs weltweit

Lemvig. Kaviarersatz aus Dänemark erobert nun auch die Märkte in Übersee. So berichtet die Jens Møller Products ApS, Hersteller von Seehasenrogen-Imitat aus Seetang, von neuen Geschäftskontakten in Brasilien und Australien. 100000 Gläser mit "Cavi-Art" w

[1343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 174

Länderreport Spanien

Stück asturischer Kultur

Sidrahersteller wollen Absatz in Exportmärkten ausbauen

Villaviciosa. In der nordspanischen Provinz Asturien ist der Apfelwein Sidra schon lange eine Institution. Mit neuen Gebinden und anderen Geschmacksrichtungen soll der Klassiker auch im Ausland bekannt gemacht werden. Wie in allen Regionen Europas mit v

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 017

Industrie

Pepsi verbreitert Basis

Nach starkem Plus im Vorjahr auch für 2007 Zuwachs angepeilt

Frankfurt, 15. Februar. Der amerikanische Snack- und Getränkekonzern PepsiCo erwartet nach einem starken Vorjahr auch für 2007 weiteres Wachstum. Wie das Unternehmen mitteilt, erwartet die Führungsspitze um Indra Nooyi eine Steigerung im mittleren einste

[2209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 070

Länder Report Großbritannien

HINTERGRUND

"Talking Tea, please"

ETP schreibt ethische Standards im Umgang mit Tee vor

Die Ethical Tea Partnership (ETP) ist eine Organisation mit globaler Reichweite. Mitglied werden kann jedes Unternehmen, das Tee in Europa, Nordamerika, in Australien und Neuseeland verkauft. ETP ist in 12 Regionen tätig die über 70 Prozent des Weltexpor

[1870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 026

Frischware

Saputo steigt bei De Lucia ein

Düsseldorf, 6. April. Der größte Milchverarbeiter Kanadas, Saputo Inc., übernimmt die Spezialitäten-Käserei De Lucia GmbH in Heiden. Das Familienunternehmen mit 58 Beschäftigten hat damit wieder eine Zukunft. De Lucia hatte im Dezember 2005 Insolvenz weg

[1820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 086

Leute

Christian Lacroix: Neue Führung

Nicolas Topol will Umsatz bis Ende 2008 verdreifachen

Beim Pariser Modehaus Christian Lacroix wurde das Management komplett erneuert. Wie das Unternehmen bekannt gab, haben Simon, Léon und Jérôme Falic, Besitzer der in Miami ansässigen Falic Group, Nicolas Topol die Geschäftsführung anvertraut. Topol, der G

[1782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 044

Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

FACHTHEMA: Fleisch- und Wurstwaren

Brasilien treibt Rinder nach Europa

Der europäische Rindfleischmarkt wird neu verteilt. Deutlich steigende Importe in den nächsten Jahren werden die heimischen Vermarkter erheblich unter Druck setzen. Gewinner des Verteilungskampfes werden die südamerikanischen Länder sein, allen voran Brasilien. Von Dr. Kurt Hoffmann

[12434 Zeichen] Tooltip
Brasilianische Fleischexporte - EU ist der wichtigste Abnehmer (in 1 000 Tonnen)

Südamerika gewinnt im weltweiten Rindfleischhandel - Warenfluss in 1 000 Tonne

Prognosen für den europäischen Rindfleischmarkt - in Tausend Tonnen
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Europa fehlt die Fairplay-Kultur"

Der weltweite Mediacom-Boss Alexander Schmidt-Vogel setzt auf die zukunftsträchtigen Märkte in China, Indien, Japan und Australien

Sie sind der einzige Deutsche an der Spitze eines internationalen Medianetworks und arbeiten zum großen Teil in der New Yorker Agenturzentrale. Worin unterscheidet sich für Sie das deutsche und amerikanische Mediabusiness am deutlichsten? Alexander Schm

[8774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 008

News

Chargeurs litt unter flauem US-Geschäft

1,23 Mrd. Euro Gesamtumsatz

Der französische Woll-Konzern Chargeurs in Paris hat ein schwieriges Geschäftsjahr 2001 hinter sich gebracht. Sein Umsatz stieg um 2,6 % auf 1,23 Mrd. Euro "trotz des Rückgangs im vierten Quartal von über 6 %". Das Betriebsergebnis blieb mit 78 Mill. Euro

[1185 Zeichen] € 5,75

 
weiter