Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 046

Personalien

Brian W. Kocher (Foto), seit 2007 Nordamerikachef des US-Fruchtvermarkters Chiquita Brands International, Inc. wird vom 1. Januar an als Präsident die Geschäfte des Unternehmens in der Region Europa und Naher Osten führen. In Nordamerika rückt auf Kocher

[6445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 035

Personalien

René Stahlhofen (Foto), seit 2006 Key Account Director der Royal Greenland GmbH, Bremen, zeichnet ab sofort verantwortlich für die Geschäftsführung der Vertriebsniederlassung des gleichnamigen dänischen Fischproduzenten. Der 44-Jährige folgt Roland Krawi

[9384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 142

Länderreport Sachsen

Die Marktführerschaft wurde weiter ausgebaut

Teigwaren Riesa erzielt zweistelligen Umsatzzuwachs - Erste Listungen mit Gourmet-Teigwaren - Fertigungskapazität erhöht

Riesa. Die Pasta-Variationen aus dem Hause Teigwaren Riesa kommen auch im Westen zunehmend an. Jetzt soll das Gourmet-Sortiment den Umsatz weiter ankurbeln. Das Jahr 2008 war zwar geprägt durch steigende Rohstoffpreise. Die waren aber für den Markenarti

[4258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 086

Länderreport Bayern

Schokoladenträume aus dem Allgäu

Heilemann verzeichnet überdurchschnittlich hohe Zuwächse im LEH - Erfolgreich auch international

Woringen (Allgäu). Heilemann, der vornehmlich den deutschen Süßwarenfachhandel beliefert, wächst in den letzten Jahren auch überdurchschnittlich im LEH - mit Fokus auf der Marke und Premium-Innovationen im Segment feiner Chocoladen. Seit mehr als 50 Jah

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 020

Frischware

Weinexporteure verlieren leicht

Umsatzverlust von rund 2 Prozent - Ausfuhren in die Niederlande legen zweistellig zu

Opppenheim. Die deutschen Weinexporteure schließen das erste Halbjahr 2009 mit einer durchwachsenen Bilanz ab und verbuchen Absatzsteigerungen bei leichten Umsatzverlusten. Nach Angaben des Deutschen Weininstituts (DWI) aus Mainz waren die heimischen We

[2394 Zeichen] Tooltip
USA AN DER SPITZE - Deutsche Weinexporte 1. Halbjahr 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 057

Personalien

Dr. Thorid Klantschitsch (Foto) wurde vom Schweizer Fleischverarbeiter Bell AG zur Leiterin der Schweizer Aktivitäten der Coop-Tochter ernannt. Sie wird am 5.Oktober in das Unternehmen eintreten und ab Anfang 2010 für Bell Schweiz verantwortlich sein. Da

[6407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 042

Business Handel

Comptoir des Cotonniers geht online

Fast Retailing-Tochter will hohes Expansions-Tempo halten

Der französische Modefilialist Comptoir des Cotonniers (CdC) wird ab Herbst 2008 auch über das Internet verkaufen. Im September startet man mit E-Commerce zunächst in Frankreich, ab 2009 soll ganz Europa über eine Website einkaufen und beliefert werden k

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 014

Industrie

Starke Zuwachsraten im Geschäft mit Eiswürfeln

Umsatz von "Nutzeis" steigt zweistellig mit zunehmender Bekanntheit - Expansion ins Ausland

Frankfurt, 9. August. Der Markt für so genanntes "Nutzeis" - im Wesentlichen Eiswürfel und zerstoßenes Eis - entwickelt sich rapide. Mit steigender Bekanntheit nimmt die Nachfrage nach dem Convenience-Produkt zu. Die Akteure erschließen sich das Europage

[3161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 082

Leute

Schlenker unterstützt Schlagenhauf bei Maier Sports

Mit Henning Schlenker (Foto) hat Maier Sports, Köngen, einen zweiten Sales Manager International berufen. Für die Marken Maier Sports, US40 und At.one betreut der 36-Jährige ab sofort den wachsenden osteuropäischen Markt mit Polen, Russland, der Ukraine,

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 057

Länder Report Frankreich

In der Normandie zählt Savoir-Faire

Isigny Sainte Mère weiß die Standortvorteile in die Waagschale zu werfen und investiert erneut investitiert

Isigny-sur-Mère, 24. August. Butter, Crème Fraîche, Camembert, AOC Pont l'Évêque, Mimolette, all dies und mehr kommt aus der Genossenschaftsmolkerei Isigny Sainte Mère in Isigny-sur-Mer in der Normandie. Eine Region, die bekannt ist für einige der größt

[3182 Zeichen] € 5,75

 
weiter