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    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 056

    Report Mediaplanung I

    Erlaubnis ist das A und O

    Die Zahl der Werbe-Mails steigt weiter an. Seriöse Marketer setzen auf die Zustimmung der Empfänger, Transparenz und die Relevanz der Botschaft.

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    E-Mails verändern das Einkaufsverhalten - Frage: Wie haben sich die Mails auf Ihr Einkaufsverhalten ausgewirkt? Anteil in Prozent

    Mehr Post macht mehr Mühe - Frage: Wie haben Sie auf das gesteigerte E-Mail-Aufkommen reagiert? Anteil in Prozent

    Pharma-Mails wecken mehr Interesse - Durchschnittlich verleitet jede zehnte Mark zum Klick - Klickrate in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 044

    Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

    FACHTHEMA: Fleisch- und Wurstwaren

    Brasilien treibt Rinder nach Europa

    Der europäische Rindfleischmarkt wird neu verteilt. Deutlich steigende Importe in den nächsten Jahren werden die heimischen Vermarkter erheblich unter Druck setzen. Gewinner des Verteilungskampfes werden die südamerikanischen Länder sein, allen voran Brasilien. Von Dr. Kurt Hoffmann

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    Brasilianische Fleischexporte - EU ist der wichtigste Abnehmer (in 1 000 Tonnen)

    Südamerika gewinnt im weltweiten Rindfleischhandel - Warenfluss in 1 000 Tonne

    Prognosen für den europäischen Rindfleischmarkt - in Tausend Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 056

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Mit Handelsmarken punkten

    CMA-Seminare vermitteln Know-how für Erschließung neuer Märkte im Ausland

    Bonn, 25. November. Handels- oder Eigenmarken gewinnen immer mehr an Bedeutung. Im Lebensmittelsektor macht laut einer neuen ACNielsen-Studie das Private Label-Geschäft bereits 15 Prozent des Umsatzes aus. Die Marktforscher prognostizieren, dass Handelsma

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 025

    Frischware

    BSE schockt USA nicht

    Konsumenten reagieren gelassen - Kanada härter betroffen

    Bonn, 7. April. Im Unterschied zu Europa und Japan haben die Verbraucher in Nordamerika auf die ersten heimischen BSE-Fälle nicht mit einem Verzicht auf Rindfleisch reagiert. Laut Angaben der Zentralen Markt- und Preisberichtstelle (ZMP) stieg der Rindf

    [2821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 024

    Frischware

    Preiswirkungen nicht abschätzbar

    Maul- und Klauenseuche sorgt für Unruhe an den Märkten

    Frankfurt, 15. März. Die Unsicherheit an den Fleischmärkten wird durch das Auftreten der Maul- und Klauenseuche (MKS) in Frankreich verschärft. Das Übergreifen der Seuche von Großbritannien auf den Kontinent hat europaweit Alarmstimmung ausgelöst. Die E

    [2203 Zeichen] € 5,75