Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

Agenturen

Kategorie-Grenzen verwischen

Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

[17689 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Eine Angel für Neugeschäft - und mehr

Roth & Lorenz gründet mit sechs Partnern europäisches Netz für Below-the-Line-Dienstleister / Zahlreiche Verbindungen unabhängiger Agenturen

Etwa zwei Jahre hat Roth & Lorenz den Markt sondiert. Seit Ende 2005 ist die Stuttgarter Agentur im Netz. United Agencies Network heißt das internationale Netzwerk, zu dem sich neben Roth & Lorenz weitere sechs inhabergeführte Agenturen in Paris, London,

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 043

People Business

UNTERNEHMEN Joachim Trickl ist ab sofort neuer Geschäftsführer des Netzwerkdienstleisters Vanco, München. Der 43-Jährige folgt auf Andreas Zynga, der sich als Vorstand von Vanco plc verstärkt um den Auf- und Ausbau der Geschäftsfelder in Nordamerika und

[12786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 069

Business Messen Modezentren

Die textile "Nationalmannschaft"

Tex-net.de soll deutsche Textilindustrie als innovative Branche vorstellen

Die Vorbereitungen für die tex-net.de in Atlanta laufen auf Hochtouren. Bereits 33 Firmen und Foschungseinrichtungen haben ihre Zusage für die vom Bundeswirtschaftsministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) in Zusammenarbeit mit dem Ausstellungs- u

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 050

Agenturen Serie

True North hat sich für die Zukunft gerüstet

FCB, Bozell und Diversified Companies sind die drei Säulen der True North Communications / Kompetenz bei interaktiven Medien schärft Profil der Holding

CHICAGO Die Konzentration auf digitale Medien ist neben dem Aufbau verschiedener globaler Agenturmarken ein Kernelement der True-North-Strategie. Die Übernahme von Bozell, Jacobs, Kenyon and Eckhardt (BJK&E) Ende 1997 hat die Holding in beiderlei Hinsicht

[15683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Hildegard Wortmann, seit drei Jahren Marketing-Manager bei Clavin Klein Cosmetics in Wiesbaden, zieht es nach München. Bei BMW übernimmt sie ab 1. Oktober 1998 neue Aufgaben als Medienspezialistin im internationalen Marketing des Automobilkon

[13858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 061

TV-Tips der Woche

Freitag, 6. März 16.45 Uhr, 3SAT Formen gewinnen 1. Design und Mobilität Häßlichkeit verkauft sich schlecht, wußte schon Raymond Loewy. Inzwischen hat eigentlich jedes größere Unternehmen eine Designabteilung. Dieser Vierteiler beschäftigt sich mi

[9228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 122

Service Checkout/Logistik

Siemens Nixdorf wächst im Handel

Aufträge von Großunternehmen weltweit - Ausstattung der Esso- Tankstellenshops

biw. Frankfurt, 9. Oktober. Das ablaufende Geschäftsjahr war für die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG, Paderborn/München durch einen Rekord im Geschäftsbereich Handel gekennzeichnet. Um rund 20 Prozent wuchs der Umsatz dort auf 800 Mio. DM, während

[5226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Handel und Hersteller erarbeiten neue Strategien 23. Internat. Kongreß von A.I.D.A., dem internat. Verband von Einzelhandelsunternehmen und Produzenten von Konsumgütern im Nahrungs- und Nonfoodbereich aus rund fünfzig Ländern. Programm

[4648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 088

Personality Personalien

Rolf Lehmann , 45, der bei Werner & Merz (Erdal), Mainz, unter anderem die Marke Frosch konzipiert hat, wird Geschäftsführer der Beiersdorf-Tochter Guhl Ikebana GmbH, Berlin. Er tritt die Nachfolge von Jan-Peter Hink , 63, an, der zum Jahresende in den Ru

[9991 Zeichen] € 5,75

 
weiter