Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 056

Report Automarketing II

Zündschlüssel on demand

Autobauer testen Carsharing-Konzepte. Und sind dabei spät dran: Denn die Deutsche Bahn hat mit Flinkster bereits einen gewaltigen Vorsprung.

[9240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

PERSONALIEN

JvM/Elbe holt Digital-Kreative Nicole Holzenkamp Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Elbe baut ihre digitale Kompetenz aus. Seit dieser Woche verstärkt Nicole Holzenkamp als Digital Creative Director das Team der größten JvM-Einzelagentur. Die 35-Jährig

[2805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

[7806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 016

Standpunkt

Die Macht der Frauen

Medienschau: US-Hit "Desperate Housewives" verdrängt den Papst aus der Tagespresse

Nach einer Woche medialer Kollektivtrauer um den Papst, Fürst Rainier und Harald Junke kehrt allmählich wieder Farbe in den deutschen Blätterwald zurück. Während die "Bunte" über das große Glück einer reifen Liebe sinniert und das Leben von Camilla "La Re

[4156 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 042

Die Zukunft der Medien

TV-Format-Trends

Grenzgänger im Genre-Dschungel

Real-People-Formate sind nicht totzukriegen. Sie infiltrieren immer mehr andere Programmsparten. Kopien von Erfolgsformaten lassen nicht lange auf sich warten

Wie vermehren sich Fernsehformate? Auf diese schwierige Frage hat der TV-Kritiker Oliver Kalkofe eine einfache Antwort parat: "Kaum klaut ein pfiffiger Redakteur ein Konzept aus dem Ausland, mopst der nächste es dem stolzen Nachmacher auch schon vom Schre

[7687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 135

Media Mediaplanung 2003

Media denkt um

Mediaagenturen stehen unter Optimierungsdruck. Den sinkenden Werbebudgets stehen gestiegene Kundenanforderungen gegenüber.

Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel hat in der Mediaszene schon einiges erlebt. Doch die Veränderungen, denen die Unternehmen zurzeit unterworfen sind, hätte auch er nicht erwartet. "Mediaagenturen werden mittelfristig zu Kommunikationsagenturen", sagt

[8568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

[13326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 166

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Entscheider on Tour

Auslandsreisen werden für deutsche Führungskräfte immer wichtiger. Dabei ist das Flugzeug das bevorzugte Verkehrsmittel.

Deutsche Führungskräfte reisen oft und viel. Insgesamt sind jährlich vier von fünf Entscheidungsträger beruflich unterwegs, das sind immerhin 1,67 Millionen Bundesbürger. In der Broschüre «Was sonst noch alles auf Geschäftsreisen passiert» hat das Anzeige

[3871 Zeichen] Tooltip
Zu Lande und in der Luft - Reichweiten der Wirtschafts- und Finanzpresse bei Inlandsfliegern und Bahnfahrern
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 131

TV-Tipps

Samstag, 4. November 12.45 Uhr, 3SAT Hierzulande: Marktlücken - Goldfieber Ein Hauch von Clondike-Fieber mitten im Südthüringer Raum: Im Limbacher Fremdenverkehrsamt treffen sich Freizeit-Schürfer in Jeans, kariertem Hemd, Lederweste und Cowboyhut,

[8977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Jörg Köster ist als Nationaler Vertriebsdirektor bei Lancaster angetreten. Der 39-Jährige kommt von Van Laack in Mönchengladbach, wo er seit 1997 als Verkaufsdirektor Zentraleuropa fungierte. Damit ist das Vertriebsmanagement der am 1. Juli

[17331 Zeichen] € 5,75

 
weiter