Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 018

    Unternehmen Know How

    Ein US-Riese mit europäischer Identität

    Wie Ford sukzessive an seiner europäischen Corporate Identity und internen Kommunikation feilte / Von Jan Slater, Director Corporate Affairs Ford of Europe

    FRANKFURT Als einer der größten Konzerne der Welt beschäftigt Ford über eine halbe Million Menschen. In Europa sind es immerhin noch 83 000. Ian Slater, Director Corporate Affairs and Internal Communications Ford of Europe, schildert in seinem Beitrag die

    [27360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 018

    Unternehmen

    McDonald's Werbung zielt auf den Spirit

    Kunden sollen Hamburger mit McDonald's identifizieren / Erfolgsformel QSS&P als Unternehmensidee / Von Rolf Kreiner, Senior Vice-President Mc Donald's

    FRANKFURT Im vergangenen Jahr besuchten pro Tag 1,2 Millionen Menschen in Deutschland McDonald's, also 438 Millionen Gäste pro Jahr. Das ist weit über das Fünffache der deutschen Bevölkerung. Ein Vergleich der durchschnittlichen Tagesumsätze zeigt, daß Mc

    [22591 Zeichen] € 5,75