Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 020

Frischware

Chiquita legt mit Bananen zu

Hohe Preise in Nordamerika - Europäische Kernmärkte stagnieren

Cincinnati. Fruchtmulti Chiquita schraubt den Nettoumsatz im 3. Quartal dank hoher Bananenpreisen in Nordamerika um 7 Prozent in die Höhe. Trotzdem steht ein leichter Nettoverlust zu Buche. Im 3. Quartal (30. September) erlöste Chiquita einen Nettoumsatz

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 012

Industrie

Braumultis liefern sich Wettrennen

Vor allem Heineken animiert das zunehmend profitable Biergeschäft in Osteuropa zur Expansion - Schlüsselmarkt ist Russland

Amsterdam. Seit Jahren befinden sich die aufstrebenden osteuropäischen Länder im Fokus internationaler Bierkonzerne. Der Wettlauf geht in eine neue Runde. So vergeht kaum ein Monat, in dem z.B. Heineken nicht eine Akquisition meldet. Doch auch Carlsberg

[5369 Zeichen] Tooltip
Biervolumen in Zentral- und Osteuropa - In Mio. hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 017

Industrie

Henkel startet verhalten ins Geschäftsjahr

Lehners letztes Quartal von US-Konjunktur belastet - Rorsteds höchste Priorität gilt National Starch-Integration

Düsseldorf. Beim Konsumgüterkonzern Henkel war der Umsatz im ersten Quartal rückläufig. Rorsted will mit dem National Starch-Zukauf das bereinigte Betriebsergebnis um 15 Prozent steigern. Auch das Effizienzprogramm schreitet voran. "Für meinen Start hätt

[3568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 014

Marketing

Werbung wächst global

Nielsen: Ausgaben stiegen 2007 weltweit um 4,7 Prozent

Das Jahr 2007 hat der weltweiten Werbeindustrie ein deutliches Plus beschert. Das geht zumindest aus den aktuellen Zahlen des Markt- und Medienforschungsunternehmens Nielsen hervor. Laut Nielsen Global Adview sind die weltweiten Werbeausgaben im Jahr 200

[1388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 071

Länderreport Südtirol

Loacker punktet mit Verpackung

Absatzzuwächse in Europa, Mittlerem Osten und Nordamerika

Bozen. Feingebäck-Hersteller Loacker verzeichnet zweistelliges Plus im Auslandsgeschäft. Überproportional ist auch die Entwicklung auf dem Heimatmarkt. Das Familienunternehmen A. Loacker AG blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: 2007 wuchs der Export

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 016

Frischware

Chiquita unzufrieden

Ergebnis des zweiten Quartals bleibt hinter Erwartungen zurück

Cincinnati, 9. August. Nachdem Chiquita Brands International im ersten Quartal des Geschäftsjahrs 2007 deutliche Einbußen hinnehmen musste, verfehlt der Fruchtmulti auch im zweiten Quartal die Erwartungen. Unter anderem schlagen rückläufige Verkäufe der

[2892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

Industrie

Wrigley-Konzern galoppiert voran

Frankfurt, 8. Januar. Der US-Süßwarenkonzern Wm. Wrigley jr. Comp., Chicago, meldet für 2006 einen deutlichen Umsatzschub. Die weltweiten Erlöse kletterten um 13 Prozent auf 4,69 Mrd. USD. Wie der neue Wrigley-Chef Bill Perez mitteilt, verteilte sich das

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 085

Service Personalien

· Donald R. Knauss (55, Foto), seit zwei Jahren President von Coca-Cola Nordamerika, und seit zwölf Jahren bei dem Getränkehersteller tätig, ist von seinem Posten zurückgetreten und wechselt Anfang Oktober als CEO und Chairman zum US-amerikanischen Haush

[3626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 048

Service Management und Karriere

Interview-Etikette beachten

Bewerber machen Kardinalfehler im Vorstellungsgespräch

Frankfurt, 1. Juni. Die häufigsten Fehler von Job-Suchenden hat der Personalvermittler Korn/Ferry untersucht. Und fand heraus: Die meisten liegen im zwischenmenschlichen Bereich - wie eine überzogene Selbstdarstellung. Zuviel reden ist die häufigste Untu

[2052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 006

News

H&M: Auf Stella und Karl folgen Viktor & Rolf

Schwedischer Filialist startet im November mit Kollektion des niederländischen Designer-Duos

Hennes&Mauritz setzt seine Kooperationen mit bekannten Modedesignern fort - diesmal mit dem niederländischen Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren (Viktor&Rolf). Verkaufsstart für die DOB- und HAKA-Kollektion in den Geschäften in Europa, Nordamerika und i

[2085 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter