Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Compaq-Budget wechselt von Bates zu AP Lintas

London Mit dem Wechsel des europaweiten Etats im Wert von 33 Millionen Pfund von Bates Europe zur Agentur AP Lintas, New York, hat der Computerhersteller nun seine globale Werbung endgültig bei APL konsolidiert. Bates hatte das Budget im August 1994 gewon

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 014

Industrie

Akquisitionen und Kostenstraffungen stärken Henkel

Düsseldorfer Konzern steigert Umsatz bereinigt um 4 Prozent - Zukäufe bremsen den Ertragsanstieg

p.s. Düsseldorf, 20. März. Der Henkel-Konzern hat das mit dem Motto "Year of Sales" überschriebene Jahr 1996 mit einem Umsatzplus von 15 Prozent auf 16,301 Mrd. DM und einem um 6 Prozent auf 515 Mio. DM gestiegenen Jahresüberschuß abgeschlossen. Henkel-

[3719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

Nachrichten

WPP: Elf Prozent Umsatzplus

Die Briten bilanzieren einen Umsatz von 1,2 Milliarden Pfund

LONDON Die britische WPP Group hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres ihren Umsatz um elf Prozent steigern können. Dieses Plus bedeutet: WPP bilanziert einen Umsatz von 1,2 Milliarden Pfund. Gleichzeitig konnte sie die Ertragslage

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 012

Industrie

Unilever-Gewinn ist rückläufig

Umsatz ausgeweitet - Restrukturierungskosten belastet Ergebnis

p.s. Frankfurt, 15. August. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern verbucht im ersten Halbjahr 1996 einen Rückgang des Nettogewinns um 3 Prozent auf 1,7 Mrd. hfl. Demgegenüber kletterte der Umsatz um 8 Prozent auf 41,7 Mrd. hfl. Das Betriebsergeb

[1845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 072

Report CMA

Exportstrategien

Pionierleistung beim Aufbau neuer Märkte

Die Erschließung neuer neuer Märkte im Ausland durch eigene Auslandsbüros, Seminare, Kontaktvermittlungen, Messebeteiligungen und Auslandsmarktforschung nimmt im Exportförderser- vice der CMA einen immer höheren Stellenwert ein. Für den außerdeutschen Bin

[2335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

Agenturen Interview

Flexibilität wird zum Schlüsselelement

Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

[24067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 034

Journal Magazin

Management-Umbau

Hausputz bei Unilever

Nach den Umstrukturierungen einzelner Bereiche hat der britisch- niederländische Unilever-Konzern jetzt der Führungsstruktur eine schärfere Kontur gegeben. Eine klare Zuordnung der Aufgaben und eine Neugewichtung zwischen internationaler und nationaler Ve

[4995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 012

Industrie

Umfassendes Revirement bei Unilever

Steuerung nach Kategorien - Neustrukturierung soll im Januar 1997 abgeschlossen sein

p.s. Frankfurt, 14. März. Der britisch-niederländische Unilever Konzern nimmt eine umfangreiche Neustrukturierung im Top-Management in Angriff. Das oberste Board besteht künftig nur noch aus zwei Ebenen. Einem siebenköpfigen Executive Committee, das für d

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 023

International

Die Werbelok Europas fährt auf der Insel

Zenith-Studie geht von solidem Wachstum in Europa in den kommenden Jahren aus / Briten legen am meisten zu / Bis 1998 zieht Asien im Volumen vorbei

LONDON Keine großen Sprünge, aber ein solides, beständiges Wachstum sagt Zenith Ltd., London, den europäischen Werbemärkten in den kommenden Jahren voraus. Die größten Wachstumsraten sind dabei auf dem britischen Werbemarkt zu erwarten. Die wirtschaftli

[9497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 012

Industrie

Procter meldet Gewinn

Wachstum in allen Regionen - Kosten deutlich gestrafft

p.s. Frankfurt, 17. August. Die höchsten Profitmargen seit 45 Jahren hat dem Konsumgüterkonzern Procter & Gamble Rekordgewinne im per Ende Juni endenden Geschäftsjahr beschert. Der neue Procter-Chef John Pepper, der zum 1. Juli Edwin L. Artzt abgelöst h

[3085 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter