Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

    Industrie

    Wrigley-Konzern galoppiert voran

    Frankfurt, 8. Januar. Der US-Süßwarenkonzern Wm. Wrigley jr. Comp., Chicago, meldet für 2006 einen deutlichen Umsatzschub. Die weltweiten Erlöse kletterten um 13 Prozent auf 4,69 Mrd. USD. Wie der neue Wrigley-Chef Bill Perez mitteilt, verteilte sich das

    [1078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 016

    Industrie

    Wrigley-Ertrag galoppiert

    Frankfurt, 28. Juli. Der US-Süßwarenriese Wm. Wrigley jr. Company., Chicago, meldet für das erste Halbjahr ein starkes Wachstum bei Umsatz und Gewinn. "Wir sind mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres sehr zufrieden", so Chief Operating Officer Ro

    [1717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 058

    Media Internationale Medien

    Große Erfolge mit kleinen Formaten

    "Bigger is better" ist out - inzwischen lieben die Amerikaner es handlich und kompakt: Tabloids und vertriebsunterstützende Maßnahmen sollen internationalen Tageszeitungen frischen Atem im schwächelnden Leser- und Anzeigenmarkt einhauchen.

    Nicht immer heißt das amerikanische Prinzip "bigger is better": Auch "Wall Street Journal Europe" das "Asian Wall Street Journal" stellen als erste überregionale Tageszeitungen ab Oktober auf das hierzulande heiß diskutierte Tabloid-Format um. John McMen

    [8667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 014

    Industrie

    Wrigley-Konzern mit Rekordgewinn

    Frankfurt, 3. Februar. Der amerikanische Süßwaren-Gigant Wm. Wrigley jr., Chicago, konnte im Geschäftsjahr 2004 den Umsatz um 19 Prozent auf 3,65 Mrd. US-Dollar (USD) steigern. Das Wachstum setzt sich sowohl aus der Akquisition des spanischen Süßwaren-Her

    [805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 014

    Industrie

    Wrigley kann die Gewinne steigern

    Frankfurt, 5. Februar. Die Wm. Wrig- ley jr. Company, Chicago, verbuchte beim Nettoertrag 2003 ein Plus von 11 Prozent auf 446 Mio. US-Dollar (USD). Der Umsatz kletterte auf über 3 Mrd. USD (plus 12 Prozent). Davon entfielen 6 Prozent auf das Nordamerika-

    [834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Albertson's/Starbucks

    Zwei Profis treten zusammen auf

    Die Firma Starbucks Coffee und die Supermarktkette Albertson's haben eine Lizenzvereinbarung unterzeichnet. Der führende Einzelhändler und Kaffeehausbetreiber wird in über 100 Albertson's Supermärkten in den USA Cafés eröffnen.

    [4774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "In Europa wird 1992 noch ein sehr schwieriges Jahr"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Lintas-Europachef Dr. Ingo Zuberbier / Von Dirk Lehnhoff

    Hamburg - Jahrelang galt Lintas als der etwas unbewegliche Werberiese Deutschlands. Und gerade jetzt, in einer Phase, wo die kreativen Ergebnisse von Lintas:Hamburg und Lintas:Frankfurt in der Branche wieder aufmerksamer beobachtet werden, hat die Agentur

    [12087 Zeichen] € 5,75