Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 247 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 065

Mode

Paris: Jil Sander eröffnet Flaggschiff in der Avenue Montaigne

Startrampe fürs internationale Geschäft

go Paris - Jil Sander in Paris. In der feinsten Modestraße der Welt, Avenue Montaigne. Ein Flagship-Laden, ein Showroom, Büro. Ein großer Schritt der deutschen Designer-Marke zu mehr Internationalität. Die Nachbarschaft ist kaum zu übertreffen. Legenden

[4115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 032

Handel/Ausland

USA: Die Trends im amerikanischen Einzelhandel

Hauptsache spezialisiert und aggressiv

hz New York - Der Umbruch im amerikanischen Einzelhandel hat eine eindeutige Richtung. Fachmärkte, Discounter und vertikal organisierte Spezialisten sind die Gewinner. Als jetzt die größte Investmentfirma Nordamerikas, Merrill Lynch, Investoren und Anal

[6596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 037

Personalien

Unternehmen Pieter van den Busken ist neuer Vorsitzender des Interdirect-Network, dem Zusammenschluß 28 internationaler Direktmarketing- Agenturen in 20 Ländern. Er tritt die Nachfolge des Interdirect-Network-Gründers Frank Gooze an, der zum Ehrenpräsiden

[9019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Boston/Paris - ITT Sheraton beauftragt BDDP: Die internationale Hotelkette ITT Sheraton hat die Agentur BDDP Paris mit ihrem drei Millionen Dollar schweren Werbeetat für Europa, Afrika und den Nahen Osten betraut. Wells Rich Greene BDDP in New York betreu

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 025

Agenturen

Drittes Saatchi-Network wirbt transnational

CME KHBB lanciert das "Hub and Spoke" System - Neues Büro in Frankfurt

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Das dritte Agenturnetwork der Saatchi-Gruppe, das durch die Fusion der beiden Saatchi-Töchter Campbell-Mithun-Esty, Minneapolis, und KHBB, London, entsteht und am 1. Oktober mit Billings von

[4819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 014

Unternehmen

"Im Osten schnell Fuß gefaßt"

Yves-Rocher-Nachfolger Didier Rocher über Ökologie und Diversifikation

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Umweltbewußtes Handeln hat in den Unternehmen Frankreichs noch keine lange Tradition. Eine Ausnahme ist die Yves-Rocher-Gruppe, ein Kosmetik- Unternehmen von internationalem Zuschnitt. Seit 30

[8201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 026

Agenturen

Lufthansa verstärkt den regionalen Auftritt

Fanghänel & Lohmann entwickelt TV-Spots für europäische Märkte / Zielgruppe wird ausgedehnt

Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa wird im Rahmen ihrer Europawerbung in diesem Jahr erstmals TV-Spots in Großbritannien und Italien schalten, andere Länder sollen folgen. Den mit insgesamt etwa 20 Millionen Mark dotierten Kommunikationsetats für den Luft

[5807 Zeichen] € 5,75

 
zurück