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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 086

    Köpfe & Karriere

    Robinson verantwortet Design von Gap Adult und Gapbody

    Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc aus San Francisco hat Patrick Robinson (40) zum Executive Vice President of Design für die Marken Gap Adult (Erwachsenenmode unter dem Label Gap) und Gapbody (Wäsche) ernannt. Robinson kommt von Paco Rabanne, Paris, wo

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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 008

    News

    Gap bereinigt das Europa-Geschäft

    Schließungen werden auch in Deutschland nicht ausgeschlossen

    Der US-Modefilialist Gap dementiert mit allem Nachdruck Insider-Informationen, die von einem Rückzug aus dem deutschen Markt - wo man derzeit zwölf Läden betreibt - wissen wollen. Anita Borzyszkowska, die Europa-Sprecherin des Unternehmens in London, läss

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 032

    Handel/Ausland

    USA: Die Trends im amerikanischen Einzelhandel

    Hauptsache spezialisiert und aggressiv

    hz New York - Der Umbruch im amerikanischen Einzelhandel hat eine eindeutige Richtung. Fachmärkte, Discounter und vertikal organisierte Spezialisten sind die Gewinner. Als jetzt die größte Investmentfirma Nordamerikas, Merrill Lynch, Investoren und Anal

    [6596 Zeichen] € 5,75