Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 010

Handel

Metro C + C erhöht die Schlagzahl

Großhandel bald in 25 Ländern präsent - Asien soll 15 Prozent zum Umsatz beisteuern

mbr. Sofia, 18. Mai. Die Cash + Carry-Sparte der Metro AG legt in Asien einen höheren Gang ein. Neben dem Eintritt in Vietnam soll vor allem die Expansion in der Volksrepublik China kräftig forciert werden. Dabei ergeht sich die Metro nicht in Übernahme-P

[5557 Zeichen] Tooltip
Metro C +C forciert Internationalisierung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

Industrie

Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

[4419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 039

Journal Fachthema Nonfood

Trend zur Multifunktionalität

Elektrowerkzeuge: Neue Anwendungen für neue Zielgruppen / Von Katharina Cullmann

Trotz einer mäßigen Umsatzentwicklung in den zurückliegenden Monaten und keinesfalls positiven Wachstumsaussichten gelten Elekrowerkzeuge im DIY-Handel noch immer als ein Schlüsselsortiment: Über sie hofft der Handel, Wertschöpfung zu realisieren. Gleichz

[8468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 018

Industrie

Henkel-Konzern steigert Gewinn

Schwacher Start 1999 - Marktanteilsplus bei Kosmetik - Joint-Venture bei Handelsmarken

p.s. Düsseldorf, 25. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern will mit der Ausgliederung der Chemiesparte u.a. auch die übrigen Aktivitäten wie beispielsweise das Markenartikelgeschäft stärken. "Die Chemiesparte wird herausgelöst und muß sich selbst tragen

[5626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Werbung ist auf Wachstumskurs

Zenith prognostiziert steigende Zuwachsraten bei Werbeinvestitionen / Positive Entwicklung auf allen Kontinenten zu erwarten

LONDON Nachdem die Werbeausgaben 1998 mit einer nominalen Wachstumsrate von 3,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr deutlich unter den Erwartungen blieb, prognostiziert Zenith Media Worldwide, London, bis zum Jahr 2001 ein beschleunigtes Wachstum. Zenith Medi

[3953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 001

Industrie

Nestlé-Chefs sind zufrieden

GvP./k.d. Lausanne, 26. November. Nestlé-Vorsitzender Peter Brabeck- Letmathe (li.) und Europa-Chef Robert Raeber haben allen Grund zur Freude. Das auch für 1998 gesteckte Ziel des Schweizer Konzerns wurde mit einem deutlichen Plus des realen, internen Wa

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Der Schokoladenkönig von Köln

Hans Imhoff, Chef der Stollwerck-Gruppe, denkt noch nicht an Rückzug /Von Heidi Dürr

Was für eine Karriere! Einen Lebenslauf wie den von Hans Imhoff - vom Kölner Schlossermeister-Sohn, der sehnsüchtig den Kakao-Düften der benachbarten Stollwerck-Fabrik hinterherläuft, bis zum Mehrheitsgesellschafter der Stollwerck-Gruppe, einem der wichti

[9358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 050

Agenturen Serie

True North hat sich für die Zukunft gerüstet

FCB, Bozell und Diversified Companies sind die drei Säulen der True North Communications / Kompetenz bei interaktiven Medien schärft Profil der Holding

CHICAGO Die Konzentration auf digitale Medien ist neben dem Aufbau verschiedener globaler Agenturmarken ein Kernelement der True-North-Strategie. Die Übernahme von Bozell, Jacobs, Kenyon and Eckhardt (BJK&E) Ende 1997 hat die Holding in beiderlei Hinsicht

[15683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 014

Industrie

L'Oréal bleibt auf Wachstumskurs

Trotz internationaler Krisen zweistelliges Ergebnisplus im Visier

p.s. Frankfurt, 8. Oktober. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal hat den Gewinn im ersten Halbjahr wiederum zweistellig gesteigert. Für das Gesamtjahr erwarten die Franzosen aufgrund der Schwierigkeiten in Rußland und der Konjunkturabschwächung in L

[2067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 018

Industrie

Waschmittelkonzern Benckiser N.V. wächst weiter

Amsterdamer im ersten Halbjahr mit deutlichem Umsatz- und Ertragsplus - Erlöse in Deutschland stabil

p.s. Frankfurt, 3. September. Der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelkonzern Benckiser N.V. hat Umsatz und Gewinn im ersten Halbjahr deutlich gesteigert. Um 11 Prozent auf 1,988 Mrd. hfl. kletterten die Erlöse des Börsenneulings im ersten Halbjahr 1998.

[2083 Zeichen] € 5,75

 
weiter