Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 020

    Frischware

    Dole Food will Spitzenplatz erreichen

    Fruchtmulti bastelt fleißig am Ausbau des weltweiten Geschäftes - Unrentables wird abgestoßen / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 3. April. Die Dole Food Company, Westlake Village, will in den kommenden Jahren eine Spitzenposition in der Riege der weltweit agierenden Nahrungsmittelhersteller erklimmen. Forciertes Wachstum des Kerngeschäftes, flankiert von Joint-ventures,

    [4601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Agenturen Interview

    TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

    Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

    BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

    [13210 Zeichen] € 5,75