Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Business

    Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

    Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

    Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

    [12628 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

    Industrie

    Deutsche Brauer klar abgehängt

    Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

    Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

    [4389 Zeichen] Tooltip
    Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 087

    Service Ereignisse

    Pionier der Duft- und Geschmackstoffindustrie

    Zum 125-jährigen Bestehen setzt Haarmann&Reimer sozialpolitische Akzente

    LZ. Frankfurt, 23. September. Die Haarmann & Reimer GmbH (H&R), mit Hauptsitz in Holzminden, blickt in diesem Jahr auf ihr 125-jähriges Bestehen zurück. Gefeiert wird allerdings nicht: Das Unternehmen - seit 1954 eine 100- prozentige Tochter der Bayer AG

    [3223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 014

    Industrie

    Coke zieht Konsequenzen aus Hürden vor Schweppes

    Wettbewerbshüter befriedigt über das Einlenken des Konzerns beim Kauf der Bitterlimonade

    GvP. Frankfurt, 27. Mai. Coca-Cola trägt den Hürden zahlreicher Wettbewerbshüter Rechnung und verzichtet auf den Kauf der Marke Schweppes in wesentlichen Märkten. Überraschend konsequent hat die Coca-Cola Co., Atlanta, den Bedenken zahlreicher Wettbewer

    [2811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 082

    Techtextil

    Hoechst: Expansion bei technischen Fasern und weltweites Geschäft

    Vorstoß in neue Märkte

    lc Frankfurt - Hoechst und Celanese, als weltweit zweitgrößter Chemiefaserproduzent mit ca. 1,58 Mill. jato, hat den Anteil der technischen Garne in den letzten Jahren kontinuierlich auf heute rund 36 % erhöht. Das entspricht einem Umsatzvolumen von etwa

    [5457 Zeichen] € 5,75