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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 061

Business Industrie

Dr. Martens: Zurück zu den Wurzeln

Die neuen Schuhe sollen urbane Berufstätige begeistern

Die Marke Dr. Martens, seit 40 Jahren eine Ikone der Street Fashion, die beinahe zur Schuhuniform der Jugend avanciert ist, leidet seit einiger Zeit unter einer Image-Krise. Die britische R. Griggs Group Limited, Irthlingborough, die die berühmten Dr. Mar

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TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 144

Business Messen Modezentren

Pariser Messen besser als erwartet

Mehr deutsche Besucher auf der Who's Next und Prêt à Porter

Die Pariser Modemessen haben ein spannendes Wochenende erlebt: In einem insgesamt schwierigen Umfeld stießen Neuheiten in Angebot und Präsentation bei Who's Next und Prêt à Porter Paris auf großes Informationsbedürfnis der Einkäufer. Auch die erhöhten Mar

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HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 064

Media Fachmedien

Qualität geht vor Expansion

Bei Bertelsmann-Springer sieht man trotz des härter werdenden Wettbewerbs national und international weiter Spielraum für geregeltes Wachstum. Allerdings ist für die Verlagsmanager Ulrich Vest und Rüdiger Gebauer der Kon- solidierungsprozess der Fach

HORIZONT: Inwieweit hat sich die wirtschaftliche Situation in den USA seit den Ereignissen des 11. September 2001 inzwischen normalisiert? Rüdiger Gebauer: Momentan beobachten wir eine Verschiebung der Einkommensvorhersagen durch die US-Bundes- und St

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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 011

News

Kemper schlüpft unter Féraud-Dach

Nicht mehr im Escada-Kreis

Im Dezember soll die Krefelder Kemper GmbH die Option wahrnehmen, unter das Dach der Mitte 2001 gegründeten Féraud GmbH zu schlüpfen. Damit scheidet Kemper aus dem Konsolidierungskreis des Escada-Konzerns aus. Die Féraud GmbH in Krefeld hat Holding-Funkti

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HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 048

Medien

Media IP-Status-Report prognostiziert 4,3 Prozent Werbewachstum für Deutschland / Märkte in Süd- und Osteuropa legen am stärksten zu

Internet und Telefon schieben Werbung an

Köln / Von Sättigung kann keine Rede sein: Nahezu weltweit stehen die Zeichen in den Werbemärkten weiterhin auf Wachstum. Nach den Ergebnissen des aktuellen Status-Reports von IP Deutschland und CLT-Ufa setzt sich der Boom in diesem Jahr vor allem in Mitt

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Europas wachstumsstärkste Werbemärkte - Werbeumsätze der klassischen Medien 1999

Mediamix in Deutschland - Nettowerbeeinnahmen in Mio. Euro
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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

Business Industrie

Ungaro will ein globales Marken-Image

Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 055

Industrie

Schiesser: 12 Mill. DM operatives Ergebnis, Umsatz sank um 2,6 % auf 445 Mill. DM

Der Turnaround als Zwischenstopp

mo Radolfzell - Bei weiter leicht rückläufigem Umsatz (-2,6 % auf 445 Mill. DM) weist die Schiesser AG, Radolfzell, für 1997 nach der "schwarzen Null" des Vorjahrs ein operatives Ergebnis von 12 Mill. DM aus. Vorstandschef Dr. Helmut Haller sieht den ge

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Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 014

Industrie

Wella strukturiert neu

Muelhens und Rochas unter einem Holding-Dach vereint

p.s. Frankfurt, 16. Oktober. Die Darmstädter Wella AG faßt ihr Mittelpreis- und Prestigeduftgeschäft unter dem Dach einer Holding zusammen. Die Cosmopolitan Cosmetics GmbH hat ihren Sitz in Köln. Langfristig wird auch an einen Börsengang gedacht. Die Co

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 038

Die Manager

"Wir erobern den globalen Markt"

Cees van der Hoeven, Vorstandschef der holländischen Ahold-Gruppe, zur internationalen Wachstumsstrategie

Heute erzielt Royal Ahold N.V., Zaandam, gut 60 Prozent des konsolidierten Weltumsatzes von 32 Mrd. DM außerhalb des niederländischen Stammarktes. Vor allem über die Beteiligungen in Süd- und Osteuropa, den USA, Lateinamerika und Asien soll Ahold zum umsa

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 002

Status Quo

Der Handel wird global

Die Vorreiter der Internationalisierung bauen ihr Auslandsengagement kräftig aus / von Mike Dawson

Abgesehen von wenigen Pioniertaten der europäischen Handelselite, war Internationalisierung lange Jahre eher ein Randphänomen. Doch aufgrund zunehmender Marktsättigung und Kaufzurückhaltung sowie hoher Personalkosten und ständiger Verschärfungen der behör

[27963 Zeichen] € 5,75

 
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