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    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 065

    Service Personalien

    · Der US-Süßwarenhersteller Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, richtet seine Geschäftsstrukturen weltweit neu aus, so dass alle Manager in den Schlüsselregionen künftig an Konzernchef William D. Perez (Foto) berichten. Als Resultat der Umstrukturierung en

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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 042

    Business Thema

    "Die Kunden wollen Produkte, nicht Namen"

    2005 wird für die Jil Sander AG zum Jahr der Entscheidung. Zwar sind die Umsätze gestiegen, aber immer noch macht die Prada-Tochter hohe Verluste. Nach dem erneuten Rücktritt der Firmengründerin muss Vorstandschef Gian Giacomo Ferraris beweisen, dass

    Nein, Frau Sander habe nicht mit Geschirr geworfen. Nein, Herr Bertelli habe auch nicht gebrüllt. Man sei in gegenseitigem Respekt auseinandergegangen. So erzählt Gian Giacomo Ferraris, Vorstandsvorsitzender der Jil Sander AG, von einer Trennung, die alle

    [10510 Zeichen] Tooltip
    Vier Jahre Verlust Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir managen Lieferketten"

    John Harvey, Vorstandschef des Londoner Logistikkonzerns The Tibbett & Britten Group plc, zu den Herausforderungen, ein Dienstleister der internationalen Konsumgüterbranche zu sein.

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Studie über Einzelhandelsexpansion im Ausland

    Vorsichtige Pläne der Briten

    ed London - Die britischen Einzelhändler gehen die Auslandsexpansion in den 90er Jahren vorsichtiger an und könnten in den neuen Märkten Zentral- und Osteuropas sowie Ostasiens von der schnelleren europäischen und amerikanischen Konkurrenz überholt werden

    [3866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 040

    Medien Print

    Die Financial Times will mit Power und Einfallsreichtum den Weltmarkt erobern

    FT soll zur Pflichtlektüre internationaler Entscheider werden / Druckstandorte in Spanien und Hongkong geplant / FT Discovery bietet Business- Infos online

    LONDON Die britische Wirtschaftszeitung "Financial Times" will ihre internationale Präsenz erheblich ausbauen. Neben den kürzlich eröffneten Druckereien in Los Angeles und dem schwedischen Jönköping (HORIZONT 4/95) sollen weitere Standorte in Asien und Sü

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 103

    Industrie

    Coats Viyella: Der Gewinn steigt auf 100 Mill.£

    Die Tootal-Integration trägt Früchte

    ed London - Coats Viyella PLC, die größte britische Textilgruppe, hat das Geschäftsjahr 1992 mit einem glänzenden Ergebnis abgeschnitten. Der Gewinn stieg um 12,8 % auf 109,1 Mill.£ (rd. 272 Mill. DM). Chairman Sir David Alliance nannte das Ergebnis bes

    [4567 Zeichen] € 5,75