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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 67

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Levi Strauss Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co aus San Francisco hat Rebecca Van Dyck zum Global Chief Marketing Officer der Marke Levi’s ernannt. Van Dyck kommt von dem Elektronik-Konzern Apple, wo sie globale Marketing-Aktivitäten verantwort

    [3075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Levi's profitiert vom starken Euro

    Der US-Jeanswear-Konzern Levi Strauss, San Francisco, hat für das zweite Quartal (27.5.) ein Umsatzplus von 5,8% auf 1,02 Mrd. Dollar (741 Mill. Euro) gemeldet, wobei der Europa-Umsatz aufgrund des starken Euro um 12,2% (währungsbereinigt plus 3%) auf 22

    [595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 086

    Köpfe & Karriere

    Robinson verantwortet Design von Gap Adult und Gapbody

    Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc aus San Francisco hat Patrick Robinson (40) zum Executive Vice President of Design für die Marken Gap Adult (Erwachsenenmode unter dem Label Gap) und Gapbody (Wäsche) ernannt. Robinson kommt von Paco Rabanne, Paris, wo

    [733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 038

    Business Handel

    Gap: Umsatz-Rückgang von 7%

    Neue Produkte, neue Mitarbeiter und neue Strukturen angekündigt

    Gap Inc aus San Francisco meldet für das Geschäftsjahr 2006/07 (3.2.) einen Umsatzrückgang von 0,6% auf 15,9 Mrd. Dollar (12 Mrd. Dollar). Flächenbereinigt ging der Umsatz sogar um 7% zurück. Am schlechtesten hat die Marke Gap abgeschnitten, hier ging de

    [1189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 020

    News

    Levi Strauss: CEO Philip Marineau geht in Ruhestand

    John Anderson ist neuer COO und Favorit für den Spitzenposten bei dem Jeanswear-Konzern

    Philip Marineau (59), President und CEO des in San Francisco ansässigen Jeanswear-Konzerns Levi Strauss & Co, wird Ende 2006 in den Ruhestand gehen. Laut Levi Strauss-Chairman Bob Haas soll jetzt möglichst rasch über die Nachfolge an der Spitze entschied

    [2012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 035

    Business Handel

    AUSLAND

    Gap macht weniger Umsatz. Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc, San Francisco, meldet für das Geschäftsjahr 2005/06 (28.1.) einen Umsatzrückgang von 2% auf 16 Mrd. Dollar (13,4 Mrd. Euro). Flächenbereinigt entspreche dies einem Minus von 5%. Der Umsatz vo

    [1436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 066

    Business Grösstenliste Bekleidung

    VF-Konzern bleibt vorn

    Die größten US-Bekleidungslieferanten wachsen erneut vor allem durch Übernahmen

    Das Jahr 2004 brachte den meisten amerikanischen Bekleidungsunternehmen ein solides Umsatz- und Gewinn-Wachstum, wobei der Spitzenreiter VF Corporation aus Greensboro/North Carolina seinen Abstand zur Jones Apparel Group von 900 Mill. Dollar (754 Mill. E

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    DIE TOP 25 DER US-LIEFERANTEN
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 007

    Aktuelles

    November Co. wirbt für Bush

    Die Kreativ-Crew ist komplett / Pitch um 45-Millionen-Mediaetat

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Das Campaign Committee des Präsidenten George Bush hat zwölf amerikanische Top-Werbeleute ins Entwicklungsteam für die Präsidentschaftskampagne berufen. Zusätzlich sind in diesen Tagen acht Media

    [1947 Zeichen] € 5,75