Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Kategorie-Grenzen verwischen

    Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

    Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

    [17689 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 026

    Unternehmen International

    Countdown für Pauschalreisen ins Weltall

    Milliardenmarkt für Weltraumtourismus / Erster suborbitaler Flug für 2003 geplant / Marketingaktionen stärken Glaubwürdigkeit der Zukunftsbranche

    FRANKFURT Die Vermarktung des Weltraums läuft auf vollen Touren. Der vertikale Take-off der Tourismusbranche ist mehr als nur ein Marketinggag. Reisen ins All eröffnen einen Milliardenmarkt mit hohen Renditen. "Noch eine Generation - dann steht jedem di

    [10802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Publicis im Wandel zu globalem Network

    Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

    PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

    [14550 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 062

    Agenturen Serie

    Autonom operierender Satellit in New York

    Fallon McElligott Berlin gilt ebenso wie der Agenturpartner in Minneapolis als kreativer Hotshop / Andy Berlins Aufstieg nach der Pleite / Internationaler Kurs

    NEW YORK Die Agentur Fallon McElligott Berlin gilt unangefochten als einer der vielversprechendsten Newcomer der amerikanischen Werbeszene. Immerhin haben sich mit der New Yorker Agentur zwei Parteien zusammengetan, die alles andere als Neulinge in der Br

    [14259 Zeichen] € 5,75