Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

    Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

    Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

    New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

    [10280 Zeichen] Tooltip
    Die digitale Front formiert sich in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 032

    Agenturen

    Kreativpreis 14 Auszeichnungen für deutsche Agenturen bei den 41. Clio-Awards in New York / BBDO Worldwide holt Titel «Network des Jahres»

    Budweiser-Spot von DDB sorgt für Furore

    New York / Zweimal Gold, sechsmal Silber und sechsmal Bronze sicherten sich deutsche Agenturen vergangene Woche bei den Clio-Awards. «Die eingesandten Arbeiten zeigen ein beeindruckendes Niveau», meint Andrew Jaffe, Executive Director des Kreativwettbewer

    [2474 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner bei den 41. Clio-Awards
    € 5,75