Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 026

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Ex-Y&R-Leute mit eigener Agentur: In Zürich haben die ehemaligen Köpfe der Agentur Advico Young & Rubicam in Kooperation mit Leo Burnett die Agentur Spillmann/Felser/Leo Burnett gegründet. Gründer sind Martin Spillmann, Peter Felser, Rolf Zimmermann, Pe

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 058

Agenturen

KREATION NEWS

• «Zweig-Werk» im Haus: Als vierte deutsche Agentur hat Borsch Stengel FCB in Frankfurt ein «Zweig-Werk» integriert, das die Postproduktion innerhalb der Agentur koordinieren wird. Das Unternehmen der Das-Werk-Gruppe übernimmt selbst Teile der Postprodukt

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 012

International

Sport-Business Top-Unternehmen stützen Kandidatur / Aus nationaler Begeisterung soll internationale Zustimmung werden

Paris bewirbt sich um Olympia 2008

Paris / Während sich in Sydney die kollektive Begeisterung endlich Bahn bricht, ist das Interesse an den Millennium-Spielen down under in Frankreich eher unterkühlt. Das liegt jedoch nicht an der Sportmüdigkeit der Grande Nation. Im Gegenteil - zehn Jahre

[3062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 012

International

Starkes Neugeschäft für Publicis in den USA

New York / Kräftig Neugeschäft sichert sich derzeit die Publicis-Gruppe in Nordamerika. So gewann Publicis New York die Budgets von Fuji Film und Kamera, Citizen Watch und Bankzip.com. Die seit Jahresanfang zum Netz gehörende US-Agentur Fallon McElligott

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

Nachrichten

RTV steigt mit Nelvana ins internationale Geschäft ein

Toronto / RTV Family Entertainment, Ravensburg, hat mit dem kanadischen Unternehmen Nelvana Limited einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Der Vertrag beinhaltet den Erwerb eines Programmpakets von Nelvana, Vereinbarungen über Koproduktionen sowie einen

[981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 134

Business Handel

Brooks Brothers kommt nach Europa

Marks&Spencer will Kings Super Markets in den USA verkaufen

Die Marks & Spencer plc, London, will sich von ihrer amerikanischen Filialkette Kings Super Markets trennen. Wie das Unternehmen mitteilt, will man sich nun auf die weitere Entwicklung von Brooks Brothers in den USA und international konzentrieren. Für di

[1848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 014

Leute

Prediger für weltweite Kreation

Cannes-Jurypräsident, Chairman und CEO von DDB Worldwide: Keith Reinhard als Hüter des Bernbach-Vermächtnisses

NEW YORK Keith Reinhard, diesjähriger Jurypräsident von Cannes, hätte allen Grund, sich bei seiner Reise an die Riviera ein wenig feiern zu lassen. Und das nicht nur, weil er, wie zu erwarten, sein Zwei-Wochen-Amt als kreativer Übervater des Werbefestival

[7462 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 014

Leute

Ein Dino mit hohem Spaßfaktor

Geschäftsführer Christian Neuber führt seinen Verlag im Oktober an die Börse / TV-Produktionen und neue Magazine geplant

STUTTGART Gute Zeiten für Christian Neuber und seinen Dino-Verlag. Derzeit sucht der 49jährige Geschäftsführer nach einem Konsortialführer: Anfang Oktober soll der Verlag am Neuen Markt an die Börse gehen. Zudem sind 1999 zwei Zeitschriften und der Start

[7226 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 038

Agenturen

Das stärkste Pferd im Stall der TBWA

TBWA/Chiat/Day erlebte in den vergangenen zwei Jahren ein phänomenales Revival / Lee Clow wird Nachfolger von TBWA-Worldwide-Chairman Bill Tragos

LOS ANGELES Als die Omnicom Group vor vier Jahren Chiat/Day akquirierte und mit TBWA fusionierte, stimmten nicht wenige in der Branche den Schwanengesang für den legendären Kreativshop an. Doch allen Unkenrufen zum Trotz erlebte der Agentur-Komet der 80er

[11862 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 025

Unternehmen Fallstudie

Drei Jungs bringen Pit-Stop voran

Mit konsequentem Markenauftritt expandiert Pit-Stop im Markt für Autoreparaturen / Franchising soll Wachstum forcieren

HEUSENSTAMM Ein Ohrwurm, drei Mechaniker und fünf Serviceversprechen sind die Erfolgsfaktoren, mit denen sich die Pit-Stop Autoservice GmbH in den vergangenen Jahren ein Markenimage in Deutschland aufgebaut hat. Das schnell wachsende Unternehmen, das 1971

[11359 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter