Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 198

    Industrie

    adidas: Neue Struktur in Amerika

    Le Coq Sportif zurückgekauft

    TW Herzogenaurach - Über ihre Tochtergesellschaft Sarragan SA, Fribourg, hat die adidas AG, Herzogenaurach, die LCS Acquisition Inc, New York, erworben. Deren Tochtergesellschaften hatten Ende 1991 von adidas den Vertrieb der Marke Le Coq Sportif für Nord

    [1449 Zeichen] € 5,75