Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Carat punktet bei Adidas: Nach einem Pitch gegen Omnicom hat Carat das 280 Millionen Dollar schwere Mediabudget von Adidas gewonnen. Damit erhöht sich der Auftrag für die Aegis-Agentur um Großbritannien und Nordamerika (zuvor Omnicom/PHD) sowie um Reeb

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Bescheidenes Werbewachstum: Die Mediaagentur Mindshare rechnet für 2005 mit einem moderaten Wachstum der Werbeausgaben von 4,6 Prozent. Laut der WPP-Tochter würden davon am stärksten die Bereiche TV und Outdoor profitieren, während Print, Radio und Kino

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    "Ich bin niemals zufrieden"

    Andrew Robertson, CEO des BBDO-Netzwerks, über die Entwicklung der deutschen Gruppe und die künftigen Herausforderungen für Agenturen

    Herr Robertson, gerade erst war BBDO-Chairman Allen Rosenshine in Deutschland, um Flagge im Sprinter-Pitch bei Mercedes zu zeigen. Jetzt sind Sie da. Planen Sie den Angriff auf den Pkw-Etat der Stuttgarter? Andrew Robertson: Nein, definitiv nicht. Mein

    [8488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 030

    Agenturen

    NETWORKS Auch mit 64 Jahren denkt der weltweite Chef von BBDO noch lange nicht ans Aufhören

    «Dieses Jahr müssen alle kämpfen»

    Allen Rosenshine, Chairman und CEO von BBDO Worldwide, über das Erfolgsrezept seiner Agentur.

    HORIZONT: BBDO Worldwide ist Anfang des Jahres zum zweiten Mal mit dem Titel «Global Agency of the Year» ausgezeichnet worden. Was machen Sie anders als die Konkurrenz? Allen Rosenshine: Wir konzentrieren uns mit großer Leidenschaft auf unsere Arbeit.

    [5240 Zeichen] € 5,75