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    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Noch ein trüber Ausblick

    Agenturnetzwerk Worldwide Partners prognostiziert drastischen Rückgang der Werbespendings

    Laut Umfrage des Agenturverbunds rechnen 70 Prozent der Mitglieder mit rückläufigen Werbeinvestitionen - viele davon sogar mit einem Minus von mindestens 20 Prozent. Auch die oftmals notorisch optimistische Agenturbranche blickt mit großer Sorge dem wei

    [4675 Zeichen] Tooltip
    Agenturen sind pessimistisch
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 055

    Business Handel

    Rosige Zeiten für Department Stores

    Britische Marktforscher prognostizieren beschleunigtes Wachstum

    Gute Aussichten für den weltweiten Department Store-Markt prognostizieren die Marktforscher von Verdict Research in London. In einem neuen Report wird dem Sektor bis 2012 ein Wachstum von 17% vorausgesagt, das ist doppelt so viel wie in den vergangenen f

    [2549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 033

    Journal

    Ansturm der Heuschrecken

    Nicht überall auf der Welt wird der Sanierungsbeitrag von Private Equity geschätzt. Von Mike Dawson

    [16658 Zeichen] Tooltip
    Die größten Fonds der Welt

    Internationaler Vergleich - Private-Equity-Investitionen 2004 in Prozent des BIP
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 020

    Frischware

    Constellation steigt bei Ruffino ein

    US-Weingigant beteiligt sich an toskanischem Nobelweingut

    Frankfurt, 9. Dezember. Der weltgrößte Weinkonzern Constellation Brands Inc. hat den Erwerb von 40 Prozent der italienischen Weinkellerei Ruffino s.r.l. zum Preis von rund 80 Mio. USD bekannt gegeben. Die Mehrheit wie auch das Management des Familienunt

    [1510 Zeichen] Tooltip
    Top 10 im Weingeschäft Umsatz in Mio. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 018

    News Kommentar

    Die Schlacht um Karl

    Warum die Kooperation von Hennes & Mauritz mit Lagerfeld eine geniale Marketing-Idee ist und was andere davon lernen könnten.

    Man hätte kein Prophet sein müssen, um das vorauszusehen, was sich letzte Woche in den Läden von Hennes & Mauritz abspielte. Seit Mitte Juni, als der Konzern seine Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld angekündigt hatte, hatte sich die Erwartung vieler Mensch

    [5280 Zeichen] € 5,75