Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S058

    Design

    Form follows Marketing

    Das Design bestimmt das Bewusstsein - oder bestimmt das Sein das Design? Mit dem Design ist es so: Erst ist es nur Idee, dann ist es konkret und gehört zum Sein. Innovatives Design von Produkten wird vom Marketing beeinflusst und wirkt stilbildend. Über Unternehmen und Jahrzehnte hinweg.

    [11927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 002

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Budweiser wird Flaggschiff

    Der Deal ist gelaufen - viel schneller als gedacht: InBev übernimmt inklusive der Schulden für knapp 60 Mrd. Dollar den einstigen Bierprimus Anheuser Busch. Die Belgier haben sich gegen Widerstände durchgesetzt, InBev prägt nun wie kein anderer Konzern d

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 018

    Industrie

    Nestlé Waters erwartet "Kampf der Giganten"

    Vorstandschef van Dijk sieht sich weltweit gut gerüstet - Umsatz steigt auf 5,2 Mrd. Euro - Zwangspfand bereitet weiter Sorge

    Paris, 18. März. Für den "Kampf der Giganten" zwischen den vier großen internationalen Getränkeanbietern Coca-Cola, PepsiCo, Danone und Nestlé sieht sich Nestlé Waters-Vorstandschef Frits van Dijk gut gerüstet: "Wir können mit unserem Markenportfolio jede

    [3913 Zeichen] € 5,75